Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und findest das Zumpfi noch?Ich rasiere mich schon seit über 2 Jahren nicht mehr.
Ich finde es voll ok, wenn Stevo sich selbst wiederholt bzw. irgendeinen Schwachsinn postet. Warum auch nicht? Stevo ist ja sowieso ein Alter Ego von jemandem, auf den man nie kommen würde - zumindest sagt mir das mein verschwörungstheoretisches 27. Ich.
Stoppeln beim Blasen? Sind mir egal. Ich blas ja nicht die Haare und die wenigsten Männer haben einen dicht behaarten Schwanz![]()
Stoppeln beim Blasen? Sind mir egal. Ich blas ja nicht die Haare und die wenigsten Männer haben einen dicht behaarten Schwanz![]()
Haare am Schwanz wären mir auch noch nie untergekommen, auch wenn er sonst unrasiert war
Aber wenn man sich ums Drumherum ein bisschen kümmert, kratzen die Stoppeln ungut![]()
also nach dem rasieren schaut jedes fötzchen rot und entzündet aus, also keine richtige einladung zum lecken. zweitens wie schaffst du 40 jahre in der ehe wenn du nicht mal zwei haare auf der zunge aushalten kannst?Weils ohne Schamhaar besser aussieht, und damit man beim blasen oder lecken keine Haare in den Mund bekommt z.B.
Und findest das Zumpfi noch?
Wenn Frau einen alten und stumpfen Rasierer verwendet... dann eventuell...also nach dem rasieren schaut jedes fötzchen rot und entzündet aus, also keine richtige einladung zum lecken.
Solche Weicheier heulen wegen Haare im Mund rum.also nach dem rasieren schaut jedes fötzchen rot und entzündet aus, also keine richtige einladung zum lecken. zweitens wie schaffst du 40 jahre in der ehe wenn du nicht mal zwei haare auf der zunge aushalten kannst?
Antworten
Anhang anzeigen 5242936
Wiederhol' das noch mal?
Anhang anzeigen 5242941 Anhang anzeigen 5242942 Anhang anzeigen 5242943 Anhang anzeigen 5242944 Anhang anzeigen 5242945 Anhang anzeigen 5242946 Anhang anzeigen 5242947
Und die haben bestimmt auch noch "Monsterschwänze"!![]()
Bei dem Thema finde ich immer spannend, dass so viele Schamhaare als eklig, unhygienisch, unpraktisch beim Oralverkehr usw. bezeichnen. Dafür haben mittlerweile so viele Männer Haare im GesichtDort stört es mich wirklich, es geht nichts über Schmusen mit einem glattrasierten Männergesicht
Beim Blasen will ich mich nicht durch einen Busch kämpfen müssen, wenige und nicht zu lange Haare sind mir aber völlig egal. Stoppeln sind ungut.
also nach dem rasieren schaut jedes fötzchen rot und entzündet aus, also keine richtige einladung zum lecken. zweitens wie schaffst du 40 jahre in der ehe wenn du nicht mal zwei haare auf der zunge aushalten kannst?
Aber doch nur dann, wenn die Frau/ der Mann zu BLÖD zum rasieren ist.![]()
arzt hat gesagt ich solls bleiben lassen. egal wie ich rasiert hab immer eingewachsenes haar gehabt. is ned so super wennst immer aufschneiden gehen musst.Aber doch nur dann, wenn die Frau/ der Mann zu BLÖD zum rasieren ist.![]()
Ich habe sehr empfindliche Haut und täglich rasieren ging kaum.
arzt hat gesagt ich solls bleiben lassen. egal wie ich rasiert hab immer eingewachsenes haar gehabt. is ned so super wennst immer aufschneiden gehen musst.
Dann hast du offenbar noch nicht genug Schwänze gesehen. Am Ansatz und speziell an der Unterseite wachsen noch Haare.Haare am Schwanz wären mir auch noch nie untergekommen, auch wenn er sonst unrasiert war![]()
Haare wachsen am Tag 0,4 mm im Durchschnitt, im Monat 1.25 cm, im Jahr ca 15 cm, abzüglich der 100 Haare, die man am Tag im Durchschnitt verliert,Und findest das Zumpfi noch?