Schamhaare

Ich finde es voll ok, wenn Stevo sich selbst wiederholt bzw. irgendeinen Schwachsinn postet. Warum auch nicht? Stevo ist ja sowieso ein Alter Ego von jemandem, auf den man nie kommen würde - zumindest sagt mir das mein verschwörungstheoretisches 27. Ich. :cool::D

Stoppeln beim Blasen? Sind mir egal. Ich blas ja nicht die Haare und die wenigsten Männer haben einen dicht behaarten Schwanz :rofl:

Also spielst du nicht die Naturföhnin? :lol:

Stoppeln beim Blasen? Sind mir egal. Ich blas ja nicht die Haare und die wenigsten Männer haben einen dicht behaarten Schwanz :rofl:

Haare am Schwanz wären mir auch noch nie untergekommen, auch wenn er sonst unrasiert war :rofl:
Aber wenn man sich ums Drumherum ein bisschen kümmert, kratzen die Stoppeln ungut :oops:

Weils ohne Schamhaar besser aussieht, und damit man beim blasen oder lecken keine Haare in den Mund bekommt z.B.
also nach dem rasieren schaut jedes fötzchen rot und entzündet aus, also keine richtige einladung zum lecken. zweitens wie schaffst du 40 jahre in der ehe wenn du nicht mal zwei haare auf der zunge aushalten kannst?

also nach dem rasieren schaut jedes fötzchen rot und entzündet aus, also keine richtige einladung zum lecken.
Wenn Frau einen alten und stumpfen Rasierer verwendet... dann eventuell...
Ich seh meist das "Fötzchen" in einer anderen Situation wenn sie rot und somit gut durchblutet ist... :D
:liebe:

Bei dem Thema finde ich immer spannend, dass so viele Schamhaare als eklig, unhygienisch, unpraktisch beim Oralverkehr usw. bezeichnen. Dafür haben mittlerweile so viele Männer Haare im Gesicht :vorsichtig: Dort stört es mich wirklich, es geht nichts über Schmusen mit einem glattrasierten Männergesicht :liebe: Beim Blasen will ich mich nicht durch einen Busch kämpfen müssen, wenige und nicht zu lange Haare sind mir aber völlig egal. Stoppeln sind ungut.

So verschieden die Menschen, so verschieden die Geschmäcker.

Denke ich nur halblaut darüber nach, meinen Bart abzurasieren, hagelt es Sturmproteste.
Und das nicht nur von einer Frau.

Also...manche mögen Bart wohl doch sehr gern. Auch spüren... :fies::D

Ich habe sehr empfindliche Haut und täglich rasieren ging kaum.

Okay...das ist dann natürlich was anderes.
Bei empfindlicher Haut fällt wahrscheinlich auch Veet, sugarn oder waxing aus.
Aber “täglich“ fände ich eh übertrieben. :hmm:

arzt hat gesagt ich solls bleiben lassen. egal wie ich rasiert hab immer eingewachsenes haar gehabt. is ned so super wennst immer aufschneiden gehen musst.

Ich stutze eh nur auf 3mm...oder benutze Veet. :fies:

Zurück
Oben