Schamhaare

Wind im Haar und das Leben ist so wunderbar. Was das Haupthaar am Kopf betrifft, ist es üblich dieses nach dem Duschen zu föhnen. Gibt es jemand, der nach dem Duschen auch sein Schamhaar, sofern vorhanden, föhnt, oder noch besser föhnen lässt?
Ist die Dame blank, hat sie zumindest noch die Möglichkeit Ihre Schamlippen aufföhnen zu lassen. Die warme Föhnluft fühlt sich nicht nur auf der nackten Haut angenehm an, sie verleiht den Schamlippen Flügel, und bringt den Schmetterling ordentlich zum Flattern.

Sollte der Busch Look wieder in Mode kommen? Untenrum mit einen ordentlichen Busch rumlaufen ist sowas von geil:liebe:

Nö, optisch ekelhaft, humorvoll betrachtet affig und zudem extrem unhygienisch und beim Oralsex störend. Kann mich noch erinnern als ich zwei Wochen im Gebirge verbrachte, das schönste danach war wohl eine ordentliche Rasur oben und unten um sich wieder sauber zu fühlen.

Nö, optisch ekelhaft, humorvoll betrachtet affig und zudem extrem unhygienisch und beim Oralsex störend. Kann mich noch erinnern als ich zwei Wochen im Gebirge verbrachte, das schönste danach war wohl eine ordentliche Rasur oben und unten um sich wieder sauber zu fühlen.
Über das "unhygienische" der Schamhaare solltest etwas mehr berichten☝️☝️ - nämlich wie du darauf kommst das dies so wäre

als ich zwei Wochen im Gebirge verbrachte, das schönste danach war wohl eine ordentliche Rasur oben und unten um sich wieder sauber zu fühlen.
Als ich vor genau 52 1/2 Jahren drei Wochen lang in den Hochalpen zeltete, liess ich alle meine Haare wachsen und rasierte seither nie mehr.

Das ist ein guter Haaransatz, der seitlich aus dem Höschen herausschaut. Für mich besser wäre es, wenn die Intimbehaarung in der Bikinizone weit in die Innenseiten der Oberschenkel herauswächst. Am besten wäre es für mein Gefallen, wenn auch oberhalb des Höschens Schamhaare herauschauen und bis zum Bauchnabel herauswachsen würden. Leider ist das selten. Ganz selten kommt es vor, dass sich bei einer Frau die Haarstraße auch oberhalb des Bauchnabels noch fortsetzt, wie beispielsweise bei Clyda Rosen in jungen Jahren, bevor Sie zu rasieren begann. So einer Frau wäre ich verfallen auf Haut und Haar.

Das kenne ich. Geht mir auch so

Zurück
Oben