Schamhaare

Wieso rasieren sich so viele Menschen :schulterzuck: Ein haariger Intimbereich ist sehr geil... Die Menschen tragen doch auch lieber Haare am Kopf als Glatze... Sieht viel geiler aus und hat viel mehr Style. Warum Glatze im Schritt? :schulterzuck:
Bei Männern find ichs getrimmt anziehend. Bei Frauen?!? Igitt. Frauen mit nem Busch. Da steig ich aus.

Also ich mags untenrum am liebsten glatt :) bei mir oder bei der Dame. Muss aber dazu sagen dass ich im allgemeinen nicht haarig bin (außer am kopf :D )

Das ist reine Geschmackssache. Ich mag es generell bei mir als auch beim anderen Geschlecht lieber haarlos. Bei mir liegts außerdem durch ein Tattoo bedingt auf der Hand, sonst wird aus dem Schmetterling eine Raupe.
Aber jemanden deswegen zu verteufeln weil er es lieber haarig hat, fände ich auch falsch...

Anhänge

• IMG_20180310_112651.jpg
    IMG_20180310_112651.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 45
Mich stören Haare bei ihm beim Blasen und Lecken (Sack/Po) nicht. Mag auch Brusthaare sehr gerne. Nur viele auf dem Rücken gefallen mir nicht (zu animalisch)
Gestern habe ich meinen Geliebten getroffen, der das letzte halbe Jahr (ausser im Gesicht) unrasiert war - Haare um Schwanz und Sack abrasiert, darüber auf ein paar mm getrimmt. Furchtbar für mich im direkten Vergleich jetzt!! Wirkt auf mich viel unmännlicher, optisch und haptisch ein Verlust - da macht mir das Blasen tatsächlich weniger Freude. Die Tatsache, dass er das für seine Frau macht (die es eben so bevorzugt) und ich so leider mitbekomme, wenn daheim was läuft, macht es persönlich noch ärger.

Tammi hat schon geschrieben. Aber jetzt nochmal von mir: Ich liebe die behaarten Mösen. Insbesondere die von Tammi, wenn sie mehrmals von anderen Männern gefickt wurde und die Reste von Sperma sich in ihrem "Urwald" befinden. Markus

Zurück
Oben