- Reaktionen
- 98.912
- Checks
- 68
I siag dann nämlich nur was wenns direkt vor mir is![]()
Kommt auf die Grösse an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I siag dann nämlich nur was wenns direkt vor mir is![]()
Im Herbst geh i moi in die Sauna (war noch nie) und werde Bericht erstatten...![]()
Kommt auf die Grösse an!![]()
So gute Nacht an Groß und Klein!![]()
Ja genau gute Frage der Schweizer Dialekt gibt Raum für mutmahßungen.Ich kenne eine Frau die es weiß und die sagte mir in der Schweiz tut man lluedegm.Ein ganz ein interessantes Wort finde ich?...oder vielleicht was ganz anderes?![]()
Naja aber Frauen fühlen sich dann wieder belästigt. Oder sexuell angegriffenJa, natürlich!![]()
So schön wie einer Frau, kann ein Mann nie sein.Klar schau ich auch. Gibt halt sehr selten was wirklich schönes zu sehen![]()
Männer sollten ja nicht schauen denn das fällt dann auf wenn sie zu viel schauenJa, also ich starre nicht, aber in der Sauna oder beim FKK schaue ich schon gerne mal, was die Männer schönes zwischen den Beinen haben![]()
Das ist aber ein Klischeesicher…. die frauenwelt LIEBT die ganzen gwamperten goldketterl typen mit den kleinen pimperl und den ausgleierten säcken…. also wenns da nix zum schauen gibt![]()
So ein Schweinderl!m ehrlich zu sein, ich genieße es schon auch männer zu beobachten![]()
![]()
das ist doch ganz natürlich !!!Wenn ich in die gemischte Saune gehen würde, würde ich schauen. Wozu habe ich Augen?
Musst du sogar, du willst ja schließlich ned irgendwo drüber fallen.Wenn ich in die gemischte Saune gehen würde, würde ich schauen. Wozu habe ich Augen?