N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lebt auf grossem Fuss
Es ist echt eine bodenlose Frechheit das man aus eigenen Unterhaltungen rausgeschmissen wird nur weil man ein paar Transen beleidigt hat ,jeder hat seine eigene Meinung und die sollte auch offen diskutiert werden dürfen ,ob es den wixenr von Kommentatoren past oder nicht ist mir egal
Und von mir aus können sie mich spären oder löschen,damit kann ich leben.
Aber in seinen bullshit Forum einen die eigene Meinung abzusprechen ist einfach das allerletzte.
stöhnende löcher? besser wär es sicher, wenn die dazugehörige frau stöhnen wird, aber was weiss ich schonIch zeig zumindest meinen Schwanz,und ja er ist gekrümmt ,dennoch ist er groß und dick und hat noch jedes Loch zum stöhnen gebracht
Darüber solltest du einen Treat eröffnen, dazu könnte man fundiert diskutieren. Bei dem Thema hier ist es schwieriger, zumindest Betreffs.des ErstellersIch muss aufs Klo .
stöhnende löcher?
Darüber solltest du einen Treat eröffnen
ob er das nicht mit gähnenden verwechselt?er meinte qualmende …
stöhnende löcher? besser wär es sicher, wenn die dazugehörige frau stöhnen wird, aber was weiss ich schon
jo so wie beim TE...der hat eben chronische synapsen flatulenzAlso wenn Löcher stöhnen, dann ist eine Flatulenz.
Elektriker holen, Synapsen anpassenjo so wie beim TE...der hat eben chronische synapsen flatulenz
Elektriker holen, Synapsen anpassen
oder sooder lobotomie
Wurde das nicht schon durchgeführt?oder lobotomie
hat WissenWurde das nicht schon durchgeführt?
Spielst "die Person über mir?"hat Wissen