- Reaktionen
- 1.159
dieser thread artet immer mehr aus, da muss man was unternehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha..da bist heut grad wo reingetreten?Moi schaut @Mitglied #505578 @Mitglied #122475 @Mitglied #553311 usw .... das waren noch Zeiten da werde ich ja richtig sentimental
Warst du das etwa ich werde es gar nicht groß weg wischen das Badezimmer wird eh bald renoviertAha..da bist heut grad wo reingetreten?
Kann sein, mir war plötzlich so leicht ums Herz, also die Geldbörse wars ned was ich verloren habWarst du das etwa ich werde es gar nicht groß weg wischen das Badezimmer wird eh bald renoviert
Ach scheiss drauf.... irgendwie bin ich unlustigMoi schaut @Mitglied #505578 @Mitglied #122475 @Mitglied #553311 usw .... das waren noch Zeiten da werde ich ja richtig sentimental
A italienisches klo und ein klappbarer gitterrost obendrüber noch die dusche...Warst du das etwa ich werde es gar nicht groß weg wischen das Badezimmer wird eh bald renoviert
Hast noch ned kacken können?irgendwie bin ich unlustig
Doch doch a schöner haufen: hell leicht und lockerHast noch ned kacken können?
Und duftig hast vergessenDoch doch a schöner haufen: hell leicht und locker
...eher dampfendUnd duftig hast vergessen
Das gute, alte, wohligwarme BuckelscheißenMoi schaut @Mitglied #505578 @Mitglied #122475 @Mitglied #553311 usw .... das waren noch Zeiten da werde ich ja richtig sentimental