- Reaktionen
- 181.865
- Checks
- 59
Wieso vergisst du so wichtige DingeIch habe doch keine Ahnung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso vergisst du so wichtige DingeIch habe doch keine Ahnung!
Zuviel Bier…Wieso vergisst du so wichtige Dinge
Kannst du dich noch erinnern, wie du damals bei Edi‘s Buffet als Amüsierdame gearbeitet hast?Wieso vergisst du so wichtige Dinge
Du etwa auch nochKannst du dich noch erinnern, wie du damals bei Edi‘s Buffet als Amüsierdame gearbeitet hast?
Dann fang hoid ned immer in da früh scho anZuviel Bier…
Nein aber ich wollte nur fragen.Du etwa auch noch
Aber an unsere wundervollen Stunden damals im Laufhaus daran erinnerst du dich schon oderNein aber ich wollte nur fragen.
Was soll ich ansonsten zum Frühstück trinken?Dann fang hoid ned immer in da früh scho an
Dieses Fake Laufhaus! Das war eine Mukibude und du wolltest mich ernsthaft aufs Laufband stellen.Aber an unsere wundervollen Stunden damals im Laufhaus daran erinnerst du dich schon oder
Was hast jetzt wieder gegen mein Gulasch is eh vo inzersdorfer .....Was soll ich ansonsten zum Frühstück trinken?
Der „Rote Stern“ den der @Mitglied #505578 zum Frühstück trinkt ist mir auf ausnüchternden Magen zu hart.
Gegen ein Gulasch (solange es nicht aus deiner Küche stammt) und ein Bier ist nichts einzuwenden. Das macht Freude, gibt Kraft und die Häuslfrau wird auch nicht arbeitslos.
Jo und ned amoi dort wolltest über mich drüber dabei gabs gar nichts besseresDieses Fake Laufhaus! Das war eine Mukibude und du wolltest mich ernsthaft aufs Laufband stellen.
Der Saftladen hatte nicht einmal Bier in der Schankanlage und nirgends war ein Aschenbecher zu finden!
Fick Inn statt fit Inn! Aber irgendetwas musste an „All in“ für 19,90.- im Monat doch faul sein!Was hast jetzt wieder gegen mein Gulasch is eh vo inzersdorfer .....
Jo und ned amoi dort wolltest über mich drüber dabei gabs gar nichts besseres
Tschuldigung verwässern wir hier wir suchen uns schon einen anderen thread. Trotzdem bleibt da noch das eingetrocknete Häufchen in der DuscheNun frag ich mich ernsthaft was Eure Konversation noch mit dem Schiss unter der Dusche zu tun hat
Das ist erst 1996 abgelaufen... und das du auch sonst ka Gourmet bist riecht und sieht man an den Haufen hier der einfach nicht weg zu kriegen ist.. .Fick Inn statt fit Inn! Aber irgendetwas musste an „All in“ für 19,90.- im Monat doch faul sein!
Dein 1986 abgelaufenes Tschernobyl Gulasch kannst du behalten.
Tschuldigung verwässern wir hier wir suchen uns schon einen anderen thread. Trotzdem bleibt da noch das eingetrocknete Häufchen in der Dusche
Ich weiß ja nicht wo du dich herumtreibst aber die Meute hat hinter dem Forstsee Pommesstand auf dich gewartet. Die Anzahl von Sandalensocken war wirklich enorm und du bist Dich verfahren.Tschuldigung verwässern wir hier wir suchen uns schon einen anderen thread. Trotzdem bleibt da noch das eingetrocknete Häufchen in der Dusche
Das ist erst 1996 abgelaufen... und das du auch sonst ka Gourmet bist riecht und sieht man an den Haufen hier der einfach nicht weg zu kriegen ist.. .
Dabei sollte hier doch der freitagsanal gangbang statt finden
Ach standest wohl ganz hinten in der Reihe die ersten hundert Teilnehmer hab ich gemacht dannach war ich leider ein bisschen wund. Aber der Dresscode wurde wunderbar eingehaltenIch weiß ja nicht wo du dich herumtreibst aber die Meute hat hinter dem Forstsee Pommesstand auf dich gewartet. Die Anzahl von Sandalensocken war wirklich enorm und du bist Dich verfahren.
Ich hatte Rücken und war Biertrinker.Ach standest wohl ganz hinten in der Reihe die ersten hundert Teilnehmer hab ich gemacht dannach war ich leider ein bisschen wund. Aber der Dresscode wurde wunderbar eingehalten
Na geh für dich war noch ein Platz reserviertIch hatte Rücken und war Biertrinker.
T‘schuldigung Spermarella. Aber du weißt. In meiner Prioritätenliste stehst du fast ganz oben!Na geh für dich war noch ein Platz reserviert
....wenn man nicht positiv auffallen kann, dann eben bissal provozieren...gell Richi-SchatzalWie handhabt ihr das? Ein nogo oder einfach nur normal?
Manchmal hab ich keinen Bock die warme Dusche als nasser zu verlassen und erledige meine Notdurft gleich hockend oder gleich im stehen...
Gibt es gleichgesinnte Rebellen hier im Forum?