S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ich Installateur oder was?@Mitglied #568732 sofort entfernst du das Häufchen aus der Gemeinschaftsdusche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich Installateur oder was?@Mitglied #568732 sofort entfernst du das Häufchen aus der Gemeinschaftsdusche
Dann auf die Knie und spiel auf der Mundharmonika um Verzeihung!Ach i bin mein Liebling den Spermie was Schuldig
Da ist aber auch ein riesiger Haufen hast du das nicht gesehen
Nein aber der Verursacher und jetzt gehst aberBin ich Installateur oder was?
Andere haben eine Flöte du hast eine Mundharmonika. Wie lebt es sich damit???Dann auf die Knie und spiel auf der Mundharmonika um Verzeihung!
Nö, ich bin rektal äußerst kontrolliertNein aber der Verursacher und jetzt gehst aber
Ich spiele Radio. Du warst doch am Konservatorium und bist Marketenderin in der FKK Musikkapelle Forstsee!Andere haben eine Flöte du hast eine Mundharmonika. Wie lebt es sich damit???
Jo ober de Flöten dort geben hoid alle keinen Ton abIch spiele Radio. Du warst doch am Konservatorium und bist Marketenderin in der FKK Musikkapelle Forstsee!
Lauter Pfeifen?Jo ober de Flöten dort geben hoid alle keinen Ton ab
Nö, ich bin rektal äußerst kontrolliert
Jo voi de Flöten kurz ablasen und scho is vorbeiLauter Pfeifen?
Tja...des glaub i ned !!
Ganz ohne Rohrverstopfung?Jo voi de Flöten kurz ablasen und scho is vorbei
Wie laufts eigentlich beim Kuh-Lotto?genau !
Jo fürs rohe stopfen hätte i eh wenn gesucht ober hot jo kaner ZEITGanz ohne Rohrverstopfung?
ka, was auch immer das ist ?Wie laufts eigentlich beim Kuh-Lotto?
Das ist Spermie und der Grund warum ich in solchen Forumsecken lande ...ka, was auch immer das ist ?
Alle warten bis eine Kuh kakt und betrinken sich bei der Gelegenheit recht massiv.ka, was auch immer das ist ?
Ich habe doch keine Ahnung!Das ist Spermie und der Grund warum ich in solchen Forumsecken lande ...
Obwohl in dem Fall war es meine Retourkutsche...
I was gar nimma für was
@Mitglied #568732 für wos für Markierung bedanke i mi do ??