Scheissen unter der Dusche

Scheissen unter der Dusche

• Ja, völlig normal :-)

Stimmen: 23 29,9%
  • Nein, Richi ich bitte dich!!!

Stimmen: 54 70,1%

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das liegt daran, dass er unter den neuen Beiträgen gereiht ist weil Leute wie du es nicht lassen können. grundsätzlich ganz egal ob das Wer gut oder ekelhaft findet-er tut niemandem weh (abgesehn vielleicht von seinem Installateur oder den Mitarbeitern im wasserwerk).
lustig finde ich die Statistik...ein Drittel der ef-nutzer findet das ganz normal. die gleiche Menge die sich aktuell Grad impfen lässt. was richtig oder falsch ist kann normalerweise ein mündiger Mensch für sich selbst entscheiden. und bislang war es das Recht eines jedermann, zu sagen, was für ihn richtig ist und was nicht zumal er ja keinem mit seiner Vorliebe schadet. aber es ist halt ein Internetseiten, dass ach so weltoweltof

Wie handhabt ihr das? Ein nogo oder einfach nur normal?

Manchmal hab ich keinen Bock die warme Dusche als nasser zu verlassen und erledige meine Notdurft gleich hockend oder gleich im stehen...

Gibt es gleichgesinnte Rebellen hier im Forum?

Aus Bequemlichkeit natürlich, einfach nach dem Pissen fallen lassen, die Krönung ist, wenn ich dann einfach noch dem davonschwimmenden Kackhaufen zum Abschied hinterher Speib... 🙄

Wie handhabt ihr das? Ein nogo oder einfach nur normal?

Manchmal hab ich keinen Bock die warme Dusche als nasser zu verlassen und erledige meine Notdurft gleich hockend oder gleich im stehen...

Gibt es gleichgesinnte Rebellen hier im Forum?

😂du bist beinaund! Anyhow! Gutes gelingen weiterhin, was machst eigentlich wennst a feste Wurscht in die Dusche setzt, die rinnt da ja net ab!

Zurück
Oben