U
Gast
(Gelöschter Account)
grüne wurscht ?? oppswurscht ggggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grüne wurscht ?? oppswurscht ggggggg
Spielen ? Glaubst du echt ich ärgere mich oder bin gar traurig oder beleidigt. Ich steh da drüber
is wos neig´s ggggggggrüne wurscht ?? opps
Mein Charakter hat mit meiner Meinung nix zu tun
dich finde ich gar nicht lustig wie du dich zu wort meldest, das geht anders auchIch finde es eher extrem lustig wie viele Personen auf die Diskussion einsteigen
Ich finde es eher extrem lustig wie viele Personen auf die Diskussion einsteigen
ich liebe solche intellektuelle Konversation mit entsprechenden tiefgründiger Materieis wos neig´s ggggggg
owa do bin i da folsche gggggich liebe solche intellektuelle Konversation mit entsprechenden tiefgründiger Materie
Ich will lieber gelöscht werden
Ich will lieber gelöscht werden
bist a bissi primitivMah das für mir leid das du mich nicht lustig findest,sicher ginge es anders ,aber ich will es nicht anders
er könnte doch noch was bleiben zum spielen, oderSchade das du jetzt erst gehst
Lass die drei doch Mittagessen
Wow und deinen Willen kriegst du auch noch, das macht mich jetzt schwach .. Also wann darf ich endlich im Minrock vorbeischauen..?Mah das für mir leid das du mich nicht lustig findest,sicher ginge es anders ,aber ich will es nicht anders