- Reaktionen
- 197.051
- Checks
- 72
Es gibt sicher User die das „machen“, wenn du einen Aufruf startest!
ah, eh super idee.
wäre mal ein neues nochniedagewesenes thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt sicher User die das „machen“, wenn du einen Aufruf startest!
ah, eh super idee.
wäre mal ein neues nochniedagewesenes thema
Das ist sehr rücksichtsvoll anderseits, um es uns nahzubringen, könntest Du Dein Ava entsprechend gestaltenIch habe leider eine lebhafte Phantasie und ich möchte hier niemanden animieren...
Das ist sehr rücksichtsvoll anderseits, um es uns nahzubringen, könntest Du Dein Ava entsprechend gestalten
Zur Sichtung..ich leite sie weiter an @Mitglied #506803Also Leute! Schickt Bilder eurer Kakamänner und Rinnen bitte an @Mitglied #122475
Zur Sichtung..ich leite sie weiter an @Mitglied #506803
Dann bekommst es als Wurfsendung gradwegs durchs FensterMein Postfach hat leider einen Marderschaden und ist in der Werkstatt.
Dann bekommst es als Wurfsendung gradwegs durchs Fenster
Ist eh voll geil...allerdings bin inkontinent, keine Schliessmuskelfunktion, muss Windeln tragen, aber kann es dennoch nicht lassen es mir ständig von hinten zu besorgen
Da kannst als Zugabe ein tolles Klangerlebnis genießen..Ungeachtet der Tatsache, daß man nur nen kleinen Pups los werden wollte und dann plötzlich Material mitkommt, Sagenhaft
Kacken unter der Dusche hat was, vor allem wenn die harten Würstchen in der hohlen Duschwanne aufschlagen.....
hab ne Bose SB, SW, SR....alles klarDa kannst als Zugabe ein tolles Klangerlebnis genießen..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.