G
Gast
(Gelöschter Account)
Dein Konfuzius ist konfus...
Aber ein Weiser Mann der über das EF wacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Konfuzius ist konfus...
Lass ihn liegen, der tritt sich festAlso, wenn i in die Dusche kacken würd, weiß i net, wie der Kaktus übern Sifon drüber sollt......
Lass ihn liegen, der tritt sich fest
Könnt ich's sonst schreiben?Du sprichst aus Erfahrung?
Du bist ja echt sowas von unkreativ.Also, wenn i in die Dusche kacken würd, weiß i net, wie der Kaktus übern Sifon drüber sollt......
Du bist ja echt sowas von unkreativ.
das weiss doch sicher der @Mitglied #251902 am bestenWas ist eigentlich mit "Romantikscheißen" - also Spritzkaka "Outdoor" bei Vollmond?
das weiss doch sicher der @Mitglied #251902 am besten
boahhhhhhh allein der gedankeEr veranstaltet ein romantisches Picknick und ist eigentlich der Auslöser für die Verdauungsprobleme da er die Muscheln bei 30 Grad 2h im Picknickkorb hatte?
boahhhhhhh allein der gedanke
wenn deine scheisse so extrem stinkt würde ich an deiner stelle den artzt aufsuchen. da stimmt was nedAlter, es gibt Grenzen! XD
Ne mal ehrlich, drüber nachgedacht hab ich schon mal. Immerhin ist Pinkeln in der Dusche der Bequemlichkeit wegen auch ne super Sache. Aber allein der Gedanke, in meiner eigenen Scheiße rumzustehen und wie das stinken muss boah ne da muss ich ja gleich ne Stunde mehr duschen, um das wieder loszuwerden.
wenn deine scheisse so extrem stinkt würde ich an deiner stelle den artzt aufsuchen. da stimmt was ned
wir wollen ja primäres problem lösenda stimmt auch was nicht wenn man in die Tusche kackt .