- Reaktionen
- 52.194
War klar das Du Deinen Haufen hier dazusetzen magstWo ich doch jetzt auch mal einen ernsthaften Post tätigen wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War klar das Du Deinen Haufen hier dazusetzen magstWo ich doch jetzt auch mal einen ernsthaften Post tätigen wollte.
ich würde ihn eher innwändig annageln... sicher ist sicher
Ich würd gern mal jemanden auf den Bauch kacken,
es so richtig schön verreiben und ihn dann
vollgas hervögeln, dann auf den Bauch
spritzen!!
A B oder C?
manchmal sind wir auch zu 2. unter der dusche. voll der scheiss mannWie handhabt ihr das? Ein nogo oder einfach nur normal?
Manchmal hab ich keinen Bock die warme Dusche als nasser zu verlassen und erledige meine Notdurft gleich hockend oder gleich im stehen...
Gibt es gleichgesinnte Rebellen hier im Forum?
Finde ich auch scheisseDas der Scheiss hier immer noch Beachtung findet...
Anhang anzeigen 5627340 Alter. Im ernst jz?
Finde ich auch scheisse
Gepisst hab ich schon in der Dusche, gekackt noch nichtWie handhabt ihr das? Ein nogo oder einfach nur normal?
Manchmal hab ich keinen Bock die warme Dusche als nasser zu verlassen und erledige meine Notdurft gleich hockend oder gleich im stehen...
Gibt es gleichgesinnte Rebellen hier im Forum?
Muss ich heut nochmalAh geh scheißen hearst
Gepisst hab ich schon in der Dusche, gekackt noch nicht
Gepisst hab ich schon in der Dusche, gekackt noch nicht
der letzte Stand der Wissenschaft
Dein Konfuzius ist konfus...Konfuzius sagt: Tsching-Tschang-Tschung EF-User is nix dumm. Ef-User in die Ecke scheiße, Fliege um die Scheiße Kreise!
Aber reimen kann erDein Konfuzius ist konfus...