Schläft ihr nackt oder Textil ?

Nackt oder Pyjama ?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Also, gestern Abend hatte es zwar zwei heftige Gewitter, und die Stadt ist immer noch nass davon (ich habe gerade aus dem Fenster geschaut), aber die Abkühlung hat sich in Grenzen gehalten. Und bei 28°C im Schlafzimmer brauche ich kein T-Shirt. Es ist schon schlimm genug, wenn man dann unter Tags angezogen sein muss (zumal es dann auch nicht so kühl ist. Vorsichtig gesagt)

Im Winter trage ich T-Shirts. Und wenn es wirklich kalt ist, auch mehr. Vor einigen Tagen hatte ich es sehr kalt in der Jurte, da habe ich mit (fast) allem geschlafen.

Eigtl fast immer nackt, unsere Sie hat ab und zu ihr Höschen an - dann aber um mir zu signalisieren dass heute nix laufen wird.....:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie so oft: Es kommt drauf an. Auf das Wetter und die Jahreszeit (bei offenem Fenster und winterlichen Außentemperaturen ist es vielleicht nur mit Decke doch etwas kühl), auf den Ort (bspw. im Zelt oder der Hütte im Hochgebirge), etwaige weitere Anwesende (wenn etwa die Enkel mit im Bett rumspringen, ziehe ich mir schon auch wenigstens eine Unterhose an) u.v.a.m. Jetzt aber bei sommerlicher Witterung privat zu Hause natürlich nackt.

Statistisch gesehen aber kein Punkt der Umfrage, der passen würde.

Zurück
Oben