Schläft ihr nackt oder Textil ?

Nackt oder Pyjama ?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Guten Morgen. Ich habe letzte Nacht wegen der Hitze das erste Mal seit langem nochmal ganz nackt geschlafen. Wobei geschlafen nur bedingt stimmt. Sonst mit Short und Shirt ist "alles" weggepackt. So war es ein anderes Gefühl. Ich fing spontan an meine Nippel zu massieren und zu kneifen, was auch direkt zu nem Steifen führte. Als ich dann auch ganz unkompliziert unten hinlangte und meine Hoden knetete (ich mag es da "etwas" härter), konnte / wollte ich nicht mehr aufhören und kam zum Erguss, den ich dann aus meiner Hand aufleckte. Mitten in der Nacht wurde ich erneut mit einem Steifen wach und wiederholte das alles spontan nochmal. Geht es Euch auch so, dass ihr nackt "schlafend" eher erregt werdet, Euch selbst befriedigt oder Sex habt, als wenn Ihr "in Textil" schlaft?

Würde euch gerne besuchen kommen
Das glaube ich dir gerne! Seitdem wir Swingen gehen ist es ganz normal! Wir gehen auch mal getrennt und mir gefällt es wenn sich andere an ihr aufgeilen und sie sch von ihnen vor mir Ficken lässt! Sie liebt Gangbangs! Aber auch ich kann andere Frauen ficken

Zurück
Oben