- Reaktionen
- 13.869
- Checks
- 43
Mich bei der Schreibweise. Schläft ihr ....Bei dem Titel verkrampft's mi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich bei der Schreibweise. Schläft ihr ....Bei dem Titel verkrampft's mi
Das hab ich gemeintMich bei der Schreibweise. Schläft ihr ....
Statistisches EF-AmtUnd wozu will man das wissen??
Wenn Du auf die Toilette musst?Ich schlafe immer nackt, dann bin ich sofort einsatzbereit
Da man ja sieht, wer wofür abgestimmt hat, wirds dem TE wohl als Wixvorlage dienen!Und wozu will man das wissen??
Bitte nicht hinterfragen, das weckt nur das Bedürfnis, sich zu betrinken ... und mit dem G'wand ins Bett zu fallen! Die Auswahl gibt's auch nichtDie Verteilung kann keinen Sinn ergeben. Weil es schon die Auswahlmöglichkeiten nicht tun. Was soll "Textil" sein, wenn nicht Slip oder Pyjama? Oder anders, was sind Slip und Pyjama, wenn nicht das?
Von den Umlauten ?Bin gespannt wie die Verteilung aussieht
Bei den Temperaturen bin ich Zuhause sogar nackt.Soll ja angeblich nicht gut sein, bei den Temperaturen jetzt, nackt zu schlafen, aber warum genau... keine Ahnung!
Weil (lt Wikipadia) der menschliche Körper die Körpertemperatur im Schlaf nicht regeln kann, so daß Schweiß verdunsten kann und dies zu frieren führt. Dadurch eben ist kein erholsamer Schlaf möglichSoll ja angeblich nicht gut sein, bei den Temperaturen jetzt, nackt zu schlafen, aber warum genau... keine Ahnung!
und was machst Du wenn der Kreislauf galoppiert?Weil (lt Wikipadia) der menschliche Körper die Körpertemperatur im Schlaf nicht regeln kann, so daß Schweiß verdunsten kann und dies zu frieren führt. Dadurch eben ist kein erholsamer Schlaf möglich