Schläft ihr nackt oder Textil ?

Nackt oder Pyjama ?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Die Verteilung kann keinen Sinn ergeben. Weil es schon die Auswahlmöglichkeiten nicht tun. Was soll "Textil" sein, wenn nicht Slip oder Pyjama? Oder anders, was sind Slip und Pyjama, wenn nicht das?
Bitte nicht hinterfragen, das weckt nur das Bedürfnis, sich zu betrinken ... und mit dem G'wand ins Bett zu fallen! Die Auswahl gibt's auch nicht 😱

Immer in T-shirt, meist in einem von meinem Mann(sind eigentlich Nachthemden für mich😊😎) , und je nach Zeit mit Höschen

Meine schläft im Seiden Nachthemd oder Seidenpyjama (oft nur Oberteil) - drunter nix, außer sie hat ihre Tage. Ich schlafe im Seidenpyjama -allerdings ham wir im Bett so gut wie nie Sex

Im Winter meistens im Pyjama, wenn ich einen meiner Schwimmreifen bei mir habe, zieh ich mir den unteren Teil davon aus, damit ich mit den Reifen spaß haben kann.
Im Sommer meistens nackig, oder in eng anligender Unterwäsche, oder Badehose.

Soll ja angeblich nicht gut sein, bei den Temperaturen jetzt, nackt zu schlafen, aber warum genau... keine Ahnung!

Soll ja angeblich nicht gut sein, bei den Temperaturen jetzt, nackt zu schlafen, aber warum genau... keine Ahnung!
Weil (lt Wikipadia) der menschliche Körper die Körpertemperatur im Schlaf nicht regeln kann, so daß Schweiß verdunsten kann und dies zu frieren führt. Dadurch eben ist kein erholsamer Schlaf möglich😵‍💫

Hm, dennoch schlaf ich im Moment nackt und bin das eigentlich auch immer, wenn ich daheim bin. Bei normaleren Temperaturen hab ich aber eigentlich dann immer was an, auch zum Schlafen.....

Zurück
Oben