Schläft ihr nackt oder Textil ?

Nackt oder Pyjama ?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Weil (lt Wikipadia) der menschliche Körper die Körpertemperatur im Schlaf nicht regeln kann, so daß Schweiß verdunsten kann und dies zu frieren führt. Dadurch eben ist kein erholsamer Schlaf möglich😵‍💫
Muss ich da an der Wikipedia zweifeln?
Ich schlafe seit über 40 Jahren so gut wie immer nackt. Nur wenn ich etwas mal in der Nacht anhaben muss, habe ich keinen erholsamen Schlaf.
Eine Decke zum zudecken habe ich jedoch fast immer verwendet. Der Körper reguliert sehr gut die Temperatur und der Nacht jedoch mit weniger Heizleistung.

Ich finde eine Unterhose reicht vollkommen aus im Sommer!
Da kann man trotzdem noch schön kuscheln und man spürt sich gut.

Ein alter Yogi hat gesagt: In der Praxis fühlt sich die Frau am besten in ihrer Scheide an

Mal so, mal so, zur Zeit aber oben rum meist mit, unten rum hin und wieder ohne Textilie.

Vielleicht meint der Fragesteller mit TEXTilien alte Zeitungen. Und Pyjamas können auch aus Holz sein. Die sorgen in der Regel für einen besonders tiefen Schlaf.

Je nach Temperatur. Im Winter, wenn es im Schlafzimmer nur 18Grad hat, mit Schlafgewand. Im Sommer bei 25 Grad im SZ mit nichts an. Dazwischen gibt's alle Varanten.
Nur besprechenswert ist das doch nicht! Ist doch völlig normal? Oder erregt es wem, wenn er / sie nackert im Bett liegt?

Zurück
Oben