Schläge beim Sex

Ja. Aber nicht immer. Es kommt auf die Stimmung und Situation an.

Klapps auf den Po, Hand die auf die Kehle drückt und hin und wieder leichte Klapse/Schläge ins Gesicht.

Nicht lange her hatten wir einen harten Quickie Outdoor. Mein Mann hat mich gegen einen Baum gedrückt und hart im stehen genommen und dabei ein paar schöne Klapse ins Gesicht. War einfach scharf :)

Aber wie gesagt das muss einfach passen.

bin eigendlich immer in Stimmung für ein bar Klapse für mich oder meinen(r) Partner(i) manchmal zart und manchmal härter

Ja. ... Klapps auf den Po, Hand die auf die Kehle drückt und hin und wieder leichte Klapse/Schläge ins Gesicht.

Nicht lange her hatten wir einen harten Quickie Outdoor. Mein Mann hat mich gegen einen Baum gedrückt und hart im stehen genommen und dabei ein paar schöne Klapse ins Gesicht. War einfach scharf :).
Geil. So mag ich's. Wenn beim Ficken die Hand meinen Arsch spankt ... im Gesicht lieber etwas leichter, aber schon auch ... scharf, so als schlampertes Lustfleisch rangenommen zu werden :)

Bringts voll-aber vor allem, wenn man mich beim Ficken spankt und dazu vielleicht das Girl gleichzeitig dazu!

Habe meine Reitgerte immer im Auto mit - kommt aber leider sehr selten zum Einsatz - meist aktiv, manchmal passiv - und wenn, dann spielerisch ....
Hatte vor Jahren ein heißes Erlebnis mit 2 reifen Männern - ich musste mich an einen Baum lehnen und den Händen abstützen, die Beine gegrätscht und während der eine mit meinem Ledergürtel meinen nackten Arsch bearbeitete und meine Brustwarzen bearbeitete, beschäftigte sich der Andere intensiv mit meinem Gehänge ..... Ergebnis : ich dachte, mir fliegt das Hirn raus ..... und hatte danach weiche Knie, so dass ich eine Weile brauchte, um wieder gehen zu können .....

Ich mags sehr, eine richtige Tracht Prügel zu bekommen, auch ins Gesicht, damit ich nicht vergess, wer der Herr und wer das Fickfleisch ist.... ich bin da aber wohl auch etwas extremer....

Zurück
Oben