Schläge beim Sex

Also zum Vorspiel ein paar Handschläge auf die Eichel hat noch keinem geschadet.
Wenn man:down: nicht richtig bläst und schluckt muss schon mal der Rohrstock her.
Den Arsch, die Schenkel und den Penis verhauen macht schon geil und willig!

Törnt es euch an als Vorspiel oder während des Sex vom Partner/in geschlagen zu werden?

Ja. Aber nicht immer. Es kommt auf die Stimmung und Situation an.

Klapps auf den Po, Hand die auf die Kehle drückt und hin und wieder leichte Klapse/Schläge ins Gesicht.

Nicht lange her hatten wir einen harten Quickie Outdoor. Mein Mann hat mich gegen einen Baum gedrückt und hart im stehen genommen und dabei ein paar schöne Klapse ins Gesicht. War einfach scharf :)

Aber wie gesagt das muss einfach passen.

Mich als Mann turnt das auf jeden Fall beim Vorspiel an ... aber wie "schmuddelkatz" schreibt, es muss einfach passen und das Vertrauen muss stimmen, vor allem bei Klapsen ins Gesicht... das macht man nur wenn man sich sicher ist, dass sie das auch will!!

Also ich steh drauf. Reiner KuschelSex geht einfach nicht. Es wird immer härter dabei. Vor und während dem Sex geschlagen zu werden macht mich und auch meinen Partner voll an. Hab in der Handtasche immer ein Notfallcase mit..ein Paddel, Peitsche und Handschellen.

Also ich steh drauf. Reiner KuschelSex geht einfach nicht. Es wird immer härter dabei. Vor und während dem Sex geschlagen zu werden macht mich und auch meinen Partner voll an. Hab in der Handtasche immer ein Notfallcase mit..ein Paddel, Peitsche und Handschellen.

Das ist nicht dein ernst, du hast Paddel, Peitsche und Handschellen in der Handtasche mit :D

Meiner hat beim ersten mal auch blöd geschaut was aus meiner gar nicht sooo grossen Tasche alles raus kommt.. Warum soll ich auf meinen Spaß und Vergnügen verzichten :domina:

Zurück
Oben