Dienstleistungen Diverses schlägerei napoleonhof ?

Mitglied #13895

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.359
Checks
1
krürzlich wurde mir erzählt, dass einige wiener strizzis ganz und gar nicht
viel vom napoleonhof halten
und ab und an mal einen schlägertrupp vorbeischicken
der auch die "gäste" verwöhnt
nun meine frage
ist da was wahres dran am konkurrenzkampf
wäre interessant?

nun meine frage
wäre interessant?

Szeneintern sind Diese als Totschläger besser bekannt.
Sie kommen immer zu zweit auf Dich zu. Auch ich wurde schon "verwöhnt".
Keine Wiederholungsgefahr, 75B ist mir lieber.

fg.
dn1

nun meine frage
wäre interessant?

Haben wir jetzt Märchenstunde ????

@rockin

gehe davon aus, das dir schon mal wer eine auf den kopf geschlagen hat und dabei ist was geblieben :p

also arbeite weiter für die du den scheiß auch schreibst :klatsch:

ich bin nicht so oft dort aber für mich gehört er zu einer der bestgeführten club´s österreich´s :daumen:

:hau: HALLO LEIDENSGENOSSEN,
HAB VOR SEHR LANGER ZEIT MAL ANGEFANGEN IN DIESEM FORUM ZU SCHREIBEN, DA ICH ABER LEIDER SCHNELL ERKENNEN MUSSTE DAS HIER NUR SEHR WENIGE OBJEKTIVE SCHREIBEN IST MIR DANN DIE LUST DARAUF AUCH SEHR SCHNELL VERGANGEN!!

EINES KANN ICH EUCH ABER VERSICHERN, ICH BIN EIGENTLICH SO ETWAS WIE EIN STAMMGAST IM NAPOLEONHOF "UND BIN NOCH NIE VON IRGENDWELCHEN LEUTEN ANGEPÖBELT ODER GASCHLAGEN WORDEN", HAB AUCH NOCH NICHT GEHÖRT DAS WEM ANDEREN DAS PASSIERT SEI.

ICH GLAUB DAS DIE ZWEI BRÜDER DAS GANZ GUT HINKRIEGEN!!:klatsch:

WIE GERAD SCHON RICHTIG GESCHRIEBEN HAT
Haben wir jetzt Märchenstunde ????
DEN WEIHNACHTSMANN GIBT ES WIRKLICH!!! HAHA

WENN DIE MITBEWERBER VOM NAPOLEONHOF NICHTS BESSERES
ZUTUN HABEN ALS SOLCHEN BLÖDSINN ZU VERBREITEN, GLAUB EHER DAS ES UM ALL DIE ANDEREN NICHT GUT BESTELLT IST.

MEIN FAZIT:
ICH LASS MICH AUCH WEITERHIN GERNE VON DEN DAMEN IM NAPOLEONHOF SCHLAGEN:hau:

Das ist ja schon vor einem Jahr passiert. Da war mal irgendwas.
Ganz normale Schlägerei in dieser Branche. Betreiber sind Brüder?
Für mich sind sie sowieso alle ganz normale Zuhälter, genauso wie auch in den anderen Puffs auch nicht mehr und nicht weniger.
Konkurenz hat der NH hier nicht, eher Salzburg im Pavillion.

Also wenn man den so Insiderinfo´s von den Herren und Damen die in letzter Zeit mit silver/blau/roten Fahrzeugen durch die Gegend fahren, stimmt das fast was da ganz als erstes steht! Allerdings ist das schon länger her und nicht so dramatisch ausgefallen wie man annehmen könnte! Aber Neider gibt es in diesem Gewerbe ja genug!

es stimmt schon das da was war aber das war noch während der umbauzeit!!
aber das ist in den kreisen doch normal, wer lässt sich seine kunden gerne abwerben und auch die arbeitsbienen???

und übrigesn es war eh wiener strizzies

mfg mike

So ein Blödsinn, war glaube ich schon7 oder 9 mal dort, ausser das ich Kopfschüttel bei Besichtigung meines Kontoauszuges hatte(hat sich aber immer ausgezahlt), war alles
ok.(auch das Service)Kann es mir aber leider nur 2x im Monat leisten.
Leider, aber noch nie wurde ich von irgendwem angemacht.
Schreib Deinen Scheiß wo anderes.
pferdchen

Warte nicht du oder irgendein ander Gast wurde angemacht, sondern unter den Zuhältern gab es was.
Aber ist ja sowieso in der Zeitung gestanden. (Krone)
Du kriegst da natürlich nichts mit, zumahl warst du eh schon im Komma, weil Sie dich damit meine ich die Huren so durchgeblasen haben.
Das Flash kommt dann ganz Intensiv wie selber weißt beim ansehen des Kontoauszuges.
Zuerst mit einem Auge aus 50cm Entferung dann mit 2 Augen aus 5cm.
Und was sagt deine Frau dazu? Schüttelt die auch den Kopf?

Nach 4 Scheidung bin ich draufgekommen das das Puff bezw. Massagen billiger kommt.
Da ich ein Mostschädel bin, brauche ich halt länger, unsere Gehirn ist noch nicht so entwickelt wie Deines (leider oder Gott sei Dank).
Hat zwar lange gedauert und den Ex geht es gut, mit meinem Geld, aber…………., war auch eine schöne Zeit mit Ihnen soll Ihnen gut gehen, warum nicht, darum, und das ist der Nachteil kann ich mir es nur 2x im Monat leisten.
Aber wie sagt man, ein Idiot lernt nie,
da ich einer bin und Du nicht, hast einen Vorteil gegenüber mir.
Nur mein Vorteil ist, ich kann mir es noch leisten 3 Massage und 2x Puff im Monat ohne Kopfweh zu haben, auch nicht schlecht oder.

Kontoauszug anschauen deswegen, da es mir scheißegal ist, was
ich gebraucht habe, aber Schulden mache ich deswegen keine,und was schließe ich daraus nach Besichtigung des Kontoauszuges? geht es sich in diesem Monat noch mal aus oder nicht.Deswegen gucke ich.

Pferdchen

Ich gehe genau deshalb in den Napoleonhof (abgesehen von den schönen Girls), weil es dort eben nicht abläuft, wie in den herkömmlichen Bordellen, angefangen vom finster dreinblickenden Türsteher über die nervige Piccolo-Keilerei bis zur Belästigung von irgendwelchen Unterweltstypen; von einer Schlägerei gar nicht zu reden.

Der Napoleonhof steht für mich für relaxte Unterhaltung in einer seriösen Umgebung.

Ich gehe genau deshalb in den Napoleonhof (abgesehen von den schönen Girls), weil es dort eben nicht abläuft, wie in den herkömmlichen Bordellen, angefangen vom finster dreinblickenden Türsteher über die nervige Piccolo-Keilerei bis zur Belästigung von irgendwelchen Unterweltstypen; von einer Schlägerei gar nicht zu reden.

Der Napoleonhof steht für mich für relaxte Unterhaltung in einer seriösen Umgebung.

Kann meinen Mitstreiter Sir Anthony nur bestätigen was er schreibt.
Und was auch die Mädchen betrifft sie nerven einen nicht ständig wegen einen Getränk und man kann ´sich mit ihnen gut unterhalten.

Gerad

gehe auch gerne in den napoleonhof und bin kein konkurrent
ich habs erzählt bekommen und wollte wissen ob es stimmt mehr nicht
wenns sich da einige gleich aufgregend über diese geschichte, dann fürchte ich sie haben nicht genau hingeschaut, denn es war eine ganz normale frage sonst nix.
napoleonhof ist die topadresse hier und mein beitrag war ne frage, noch mal für alle zum nachlesen :shock:

gehe auch gerne in den napoleonhof und bin kein konkurrent
ich habs erzählt bekommen und wollte wissen ob es stimmt mehr nicht
wenns sich da einige gleich aufgregend über diese geschichte, dann fürchte ich sie haben nicht genau hingeschaut, denn es war eine ganz normale frage sonst nix.
napoleonhof ist die topadresse hier und mein beitrag war ne frage, noch mal für alle zum nachlesen :shock:

.... und ich kann dir versichern, dass es dieses gerücht gegeben hat.
war aber gleich nach der eröffnung. da dürften einige "kollegen" einen umsatzrückgang befürchtet haben. die vorgangsweise ist ja in der branche nicht so unüblich!
lg pezo

Zurück
Oben