Schlag in die Magengrube

F

Gast

(Gelöschter Account)
In Anlehnung an den parlamentarischen Ruf zur Ordnung - jenseits vergangener Tage oder meinetwegen gerne auch brandaktuell - eine unverblümte Frage an die Zartbesaiteten hier: Seid ihr schnell aus der Contenance zu bringen? Oder andersrum gefragt: Lassen euch Unkenrufe obgleich des Themas oder zur eigenen, tippenden Person hinter dem Computerkastl dermaßen kalt? Es gibt sie doch, die Situationen, in denen man seinem schreibenden Gegenüber am Liebsten verbal eine in die Fressleiste verpassen würde. Könnt ihr mit nonchalanten Wortmeldungen salopp umgehen? Nehmt ihr euch in Schrift Gemeißeltes permanent zu Herzen, geht ihr gar leidgeplagt zu Bette oder würde sich so mancher von euch lieber von der nächsten Brücke stürzen? Gibt es eine Grenze (außer der deutschen), die ein anderer User partout nicht überschreiten sollte? Wann steigt ihr aus, wann mutiert ihr zu sogenannten Häferln oder werdet zum berühmt berüchtigten Kettenhund? Just the sky is the limit? Verdammt... dann bist du mein Mann. Meinetwegen auch Frau. Würde mich brennend interessieren. Schon klar, es gelten Nettiquette als auch Forumsregeln gleichermaßen überlappend. Selbige stets im Hinterköpfchen behaltend gibt es sie aber doch, die schwachen Momente, wo einem sprichwörtlich die Finger nächst den Tasten jucken. Aber sowas von auch. Das muss raus, Mensch! Frei und mustergültig wie einem eben der Schnabel gewachsen ist. Stachelt ihr gerne? Sprecht ihr auf Gruppendynamik an? Wäre natürlich auch ein nicht zu verachtendes Motiv. Isses für euch Zeitvertreib, meinetwegen auch eine Art Luftdruckventil? Ich weiß, alles gute Fragen. Eure Erfahrungen und aufgestauten Gefühlsregungen bitte... - jetzt.

Noch schnell ein Nachsatz: Beispielgebend muss meinereiner natürlich voranschreiten. Meine Wenigkeit kann man nicht beleidigen. Zumüllen und mit PN`s überhäufen aber schon. Da bin ich wie ein gefühlskalter Betonpfeiler im November draußen auf der Umfahrungsstraße. Bildlich gesprochen. Obendrein halte ich es wie die Fans von Millwall, weil... Millwall geht mit niemanden zusammen! Aber selbst mir kommt hin- und wieder ein diabolischer Grinser aus. Genug gequatscht. Your turn!

:hahaha:... Tschuldigung.

Dich interessiert das doch nicht wirklich oder? :lol:

Schlag in die Magengrube

wenn sich eine(r) hier im forum die arbeit antut deinen gesamten fragenkatalog exakt zu beantworten, dann kannst du mit sicherheit ein buch schreiben, ich scheide für die diese aufgabe mit sicherheit aus, weil ich von haus aus nicht der typ bin der gerne viele fragen beantwortet, allerdings haben solche typen wie ich auch den vorteil, dass sie nicht viele fragen stellen, sondern meist gleich und direkt zur sache kommen, tja, das wärs dann schon,

Zuletzt bearbeitet:
wenn sich eine(r) hier im forum die arbeit antut deinen gesamten fragenkatalog exakt zu beantworten, dann kannst du mit sicherheit ein buch schreiben, ich scheide für die diese aufgabe mit sicherheit aus, weil ich von haus aus nicht der typ bin der gerne viele fragen beantwortet, allerings haben solche typen wie ich auch meist den vorteil, dass sie nicht viele fragen stellen, sondern meist gleich und direkt zur sache kommen, tja, das wars dann schon,

Welcher Fragenkatalog? Such` dir einfach eine aus, Bud Spencer. However... du hast sie eh schon beantwortet. Schweigen wir über etwas anderes. :mrgreen:

wie san olle ..um es in deiner sprache zu formulieren ,häferl....mensch...gefühle..emotionen.....auch du

Keine Suggestivfragen bitte!

Pardon:oops:
Kommt natürlich nie wieder vor:mrgreen:

Lassen euch Unkenrufe obgleich des Themas oder zur eigenen, tippenden Person hinter dem Computerkastl dermaßen kalt?

Nein. Nie. Es geht mir immer sehr nah.
Mein Taschentuch Verschleiß ist extrem hoch, so oft ich hier weinen muss...:traurig:

Nehmt ihr euch in Schrift Gemeißeltes permanent zu Herzen, geht ihr gar leidgeplagt zu Bette oder würde sich so mancher von euch lieber von der nächsten Brücke stürzen?

Du hast es genau auf den Punkt getroffen. Bin gerade am überlegen, welche Brücke ich wählen soll:hmm:
So ein schweres Dilemma in der Stad an der Donau, nicht mal die Suizid Absichten kann man einfach in die Tat umsetzen:cry:

Wie soll man bitte mit dir vernünftig diskutieren, wenn du mit dem Nick alle User hier auf einmal beleidigst!?

wie san olle ..um es in deiner sprache zu formulieren ,häferl....mensch...gefühle..emotionen.....auch du

Jo eh. Aber wie geht er um damit, der Mensch? War ja anzunehmen das sich die Beckenrandschwimmer und Heulsusen nun nicht zu Wort melden. :cool:

Jo eh. Aber wie geht er um damit, der Mensch? War ja anzunehmen das sich die Beckenrandschwimmer und Heulsusen nun nicht zu Wort melden. :cool:

so wie wir auch im rl damit umgehen...ärgern,beleidigt sein..auch manchmal traurig...die ganze palette durch...
hier is halt einfacher..man ignoriert den anderen...

vieles vom geschriebenen geht mir ziemlich am geist, mir sind gewisse statments nicht egal bzw. ärgern mich, eigentlich find ich es selbst eigenartig weil im realen leben ich schon eher die ruhe in person bin und mich so manches nicht stört, aber ich führe es auf mimik und gestik zurück da mein visueller audio iq laut test weit über dem durchnitt ist.
tippenden Person hinter dem Computerkastl dermaßen kalt?
kommt aufs thema an und da würd ich sagen, nein die lassen mich nicht kalt.
Isses für euch Zeitvertreib,
nein dafür ist mir die zeit zu schade, spass kann sein, aber ich seh es als eine plattform zum austausch diverser meinungen und die möcht ich dann schon ernsthaft führen...verarsche is nicht meins die trolls und smilieschreiber sind mir echt ein dorn im aug
die ein anderer User partout nicht überschreiten sollte?
ja, denunzieren, andere für deppert hinstellen, hacklschmeisser ( gruppendynamik )
Liebsten verbal eine in die Fressleiste verpassen würde
lass das verbal weg....es gibt schon jemanden der mir real nicht unterkommen sollte
Meine Wenigkeit kann man nicht beleidigen
würd mich interessieren, was dich so stark macht..oder weil du auch so eine art troll bist, der über alles und jeden erhaben ist und damit außen vor steht und keineswegs sich so gibt wie er real ist.
. Genug gequatscht. Your turn!
:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das `nenn ich mal `ne Antwort. Thx Vita. ;)

BTW, meinereiner muss diesen Fred nicht moderieren. Darf durchaus zum Selbstläufer avancieren. :cool:

Zurück
Oben