F
Gast
(Gelöschter Account)
In Anlehnung an den parlamentarischen Ruf zur Ordnung - jenseits vergangener Tage oder meinetwegen gerne auch brandaktuell - eine unverblümte Frage an die Zartbesaiteten hier: Seid ihr schnell aus der Contenance zu bringen? Oder andersrum gefragt: Lassen euch Unkenrufe obgleich des Themas oder zur eigenen, tippenden Person hinter dem Computerkastl dermaßen kalt? Es gibt sie doch, die Situationen, in denen man seinem schreibenden Gegenüber am Liebsten verbal eine in die Fressleiste verpassen würde. Könnt ihr mit nonchalanten Wortmeldungen salopp umgehen? Nehmt ihr euch in Schrift Gemeißeltes permanent zu Herzen, geht ihr gar leidgeplagt zu Bette oder würde sich so mancher von euch lieber von der nächsten Brücke stürzen? Gibt es eine Grenze (außer der deutschen), die ein anderer User partout nicht überschreiten sollte? Wann steigt ihr aus, wann mutiert ihr zu sogenannten Häferln oder werdet zum berühmt berüchtigten Kettenhund? Just the sky is the limit? Verdammt... dann bist du mein Mann. Meinetwegen auch Frau. Würde mich brennend interessieren. Schon klar, es gelten Nettiquette als auch Forumsregeln gleichermaßen überlappend. Selbige stets im Hinterköpfchen behaltend gibt es sie aber doch, die schwachen Momente, wo einem sprichwörtlich die Finger nächst den Tasten jucken. Aber sowas von auch. Das muss raus, Mensch! Frei und mustergültig wie einem eben der Schnabel gewachsen ist. Stachelt ihr gerne? Sprecht ihr auf Gruppendynamik an? Wäre natürlich auch ein nicht zu verachtendes Motiv. Isses für euch Zeitvertreib, meinetwegen auch eine Art Luftdruckventil? Ich weiß, alles gute Fragen. Eure Erfahrungen und aufgestauten Gefühlsregungen bitte... - jetzt.
Noch schnell ein Nachsatz: Beispielgebend muss meinereiner natürlich voranschreiten. Meine Wenigkeit kann man nicht beleidigen. Zumüllen und mit PN`s überhäufen aber schon. Da bin ich wie ein gefühlskalter Betonpfeiler im November draußen auf der Umfahrungsstraße. Bildlich gesprochen. Obendrein halte ich es wie die Fans von Millwall, weil... Millwall geht mit niemanden zusammen! Aber selbst mir kommt hin- und wieder ein diabolischer Grinser aus. Genug gequatscht. Your turn!
Noch schnell ein Nachsatz: Beispielgebend muss meinereiner natürlich voranschreiten. Meine Wenigkeit kann man nicht beleidigen. Zumüllen und mit PN`s überhäufen aber schon. Da bin ich wie ein gefühlskalter Betonpfeiler im November draußen auf der Umfahrungsstraße. Bildlich gesprochen. Obendrein halte ich es wie die Fans von Millwall, weil... Millwall geht mit niemanden zusammen! Aber selbst mir kommt hin- und wieder ein diabolischer Grinser aus. Genug gequatscht. Your turn!