F
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin noch am überlegen, ich denke man muss sich da schon selbst etwas durchleuchten, damit man auch eine ehrliche u. vor allem sachliche antwort schreiben kann,
Gute Antwort.
So isses.
Unser FYA ist ein Schüchti vor dem Herrn, sitzt zuhause in den rosa Katzerlpatschen und kompensiert grad seinen Traum von unberührter Liebe und Romantik unterm Sternenhimmel.
Du, ich bräuchte noch einen Beisitzer.
Fakju...worauf willst du hinaus
Es ist ja evident, wer in Eiltempo eingeschnappt ist, wer langweilig wie ne alte Unterhose, oder absolut Humor befreit..
Die Suderanten tauchen ja immer wieder und überall auf, die werden sich sowieso hier nicht verirren, also wozu dieser Thread?
Mönsch Prinzessin, warum isser blau, der Himmel? Die Suderanten sollten sich hierher verirren, ebenso die weißen Ritter.
Weil, der Fred sollte Aufschluss darüber geben, ab wann für jeden Einzelnen der Zenit - im schreibtechnischen Sinne - einfach überschritten ist.
Natürlich reagiert da jeder anders, der Eine hat `nen Blutdruck von maximal 45 selbst als starker Raucher, wiederum ein And`rer ist merkbar schnell aus der Reserve zu locken.
Isses die Derbheit, die Abgehobenheit der verfassten Zeilen, das gewählte Stilmittel, welches doch so einiges zum Ausdruck bringen kann. Oder auch beim Gegenüber auslösen.
Du könntest jetzt zB darüber berichten, was dir absolut gegen den Strich geht. Haste dich schon mal dermaßen geärgert?