Schlag in die Magengrube

Du meinst... Zwiebelleder?

:nono: vor lauter Rührung mein Lieber! Du und ich im Sonnenuntergang auf der Aussichtsterrassen, während sich links und rechts die Arschwarzen runterstürzen. Was kann's schöneres geben ... hach ... :herzen: :)lehrer: rein platonisch 'türlich!!!)

:nono: vor lauter Rührung mein Lieber! Du und ich im Sonnenuntergang auf der Aussichtsterrassen, während sich links und rechts die Arschwarzen runterstürzen. Was kann's schöneres geben ... hach ... :herzen: :)lehrer: rein platonisch 'türlich!!!)

Kennste das BILLA-Plakat mit der frisierten Kuh Blickrichtung Sonnenuntergang? Yep, ich bin bei dir. Platonisch `türlich. :mrgreen:

Jöööö, meine zwei männlichen Lieblingshascherln machen einen auf dicke Hose! :mrgreen: Liab seids!

Ich find's zauberhaft, wieviel Text für den Beweis der virtuellen Gleichgültigkeit gebraucht wird.

Da sind die Jungs den Damen eindeutig voraus. :undweg:

Magst mitkommen? Sonnenuntergang auf der Aussichtswarte ... ??? haaaaaaaaaaaach ... :herzen:

*seufz* Soll ich ein geblümtes Rüschenkleidchen tragen, mir das Haar locken und um euch herumhüpfend Rosenblätter verstreuen? :herzen:

frau definiert vieles anders

Jajaja... und warum sind Junggesellen schlanker als verheiratete Männer? Der Junggeselle kommt Abends nach Hause, blickt in den Kühlschrank, nichts Ordentliches drin und geht ins Bett. Anders der Ehemann, der kommt Abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nichts Ordentliches drinnen und geht dann an den Kühlschrank.

:cool:

Jajaja... und warum sind Junggesellen schlanker als verheiratete Männer? Der Junggeselle kommt Abends nach Hause, blickt in den Kühlschrank, nichts Ordentliches drin und geht ins Bett. Anders der Ehemann, der kommt Abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nichts Ordentliches drinnen und geht dann an den Kühlschrank.

jajaja.....wie willst du das als überzeugter junggeselle überhaupt wissen`?
in sprüche klopfen bist echt meister

*seufz* Soll ich ein geblümtes Rüschenkleidchen tragen, mir das Haar locken und um euch herumhüpfend Rosenblätter verstreuen?

Was ich eigentlich eh als selbstredend g'sehen hätt ... :cool:

Zar wos? Ihr zwa mit insgesamt vier Händ' ... das ist eh schon Gruppensex. :mrgreen:

Ohne Partnertausch, guter Plan ... :daumen: Brauch ma nachher wenigstens ned freundlich sein ... :cool:

@ alle Bunnys die sich die letzten 10 Minuten beworben ham, muss euch leider absagen ... :lehrer:

Edit: und für die unbelehrbaren ... NEIN ... es werden auch keine neuen Bewerbungen mehr ang'nommen. Da könnts tausendmal Büdl in Strapse mitschicken ... :nono:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's zauberhaft, wieviel Text für den Beweis der virtuellen Gleichgültigkeit gebraucht wird.

Und wieviele sich erst daran ergötzen um sich das Maul zu zerreissen.

Da sind die Mädels den Jungs eindeutig voraus. :undweg:

Genau, Hase! :trost: Red mal mit meinem Mann drüber! :mrgreen:

Der pure Neid, weil ihr eure Bunnys ned mit mir teilt. Ich guck doch auch so gern runter, wenn was fliegt. :(

Zurück
Oben