K
Gast
(Gelöschter Account)
Falsch. Zwei sind noch keine Gruppe. Das ist maximal ein Duett.
eine minigruppe halt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch. Zwei sind noch keine Gruppe. Das ist maximal ein Duett.
Du meinst... Zwiebelleder?
vor lauter Rührung mein Lieber! Du und ich im Sonnenuntergang auf der Aussichtsterrassen, während sich links und rechts die Arschwarzen runterstürzen. Was kann's schöneres geben ... hach ... lehrer: rein platonisch 'türlich!!!)
eine minigruppe halt...
Eine Frau halt...
was willst jetzt damit sagen,,ha?
frisierten Kuh
Was hättest denn gerne, ha? Na Frau definiert Gruppe halt anders.
Jöööö, meine zwei männlichen Lieblingshascherln machen einen auf dicke Hose!
Magst mitkommen? Sonnenuntergang auf der Aussichtswarte ... ??? haaaaaaaaaaaach ...
Zar wos? Ihr zwa mit insgesamt vier Händ' ... das ist eh schon Gruppensex.Bunnys auf die Plattform mitnehmen ned vergessen ...
*seufz* Soll ich ein geblümtes Rüschenkleidchen tragen, mir das Haar locken und um euch herumhüpfend Rosenblätter verstreuen?
frau definiert vieles anders
Jajaja... und warum sind Junggesellen schlanker als verheiratete Männer? Der Junggeselle kommt Abends nach Hause, blickt in den Kühlschrank, nichts Ordentliches drin und geht ins Bett. Anders der Ehemann, der kommt Abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nichts Ordentliches drinnen und geht dann an den Kühlschrank.
*seufz* Soll ich ein geblümtes Rüschenkleidchen tragen, mir das Haar locken und um euch herumhüpfend Rosenblätter verstreuen?
Zar wos? Ihr zwa mit insgesamt vier Händ' ... das ist eh schon Gruppensex.
Ich find's zauberhaft, wieviel Text für den Beweis der virtuellen Gleichgültigkeit gebraucht wird.
Genau, Hase! Red mal mit meinem Mann drüber!Jajaja... und warum sind Junggesellen schlanker als verheiratete Männer? Der Junggeselle kommt Abends nach Hause, blickt in den Kühlschrank, nichts Ordentliches drin und geht ins Bett. Anders der Ehemann, der kommt Abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nichts Ordentliches drinnen und geht dann an den Kühlschrank.