Schlag in die Magengrube

für die machos hätt ich da noch was....aber was schreib ich ist doch das was frauen sich wünschen....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Als ich jung war, war ich ein Häferl, ja. Aus heutiger Sicht auch viiiel zu schnell beleidigt.
Heute, älter und um einiges gelassener, kann mich so schnell nix aufregen. Und das EF ist für mich ein Entspannungsort, wo mich blöde Fragen eher erheitern als ärgern.

Ich ärgere mich, tippe gefinkelte antworten und spätestens beim korrekturlesen denk ich mir, na muss ned sein. Zurück, ok und paßt schon

Als ich jung war, war ich ein Häferl, ja. Aus heutiger Sicht auch viiiel zu schnell beleidigt.
Heute, älter und um einiges gelassener, kann mich so schnell nix aufregen. Und das EF ist für mich ein Entspannungsort, wo mich blöde Fragen eher erheitern als ärgern.

Entspannungsort trifft`s gut. ;)

Ich ärgere mich, tippe gefinkelte antworten und spätestens beim korrekturlesen denk ich mir, na muss ned sein. Zurück, ok und paßt schon

Kurz & bündig. :daumen:

Jo eh. Aber wie geht er um damit, der Mensch? War ja anzunehmen das sich die Beckenrandschwimmer und Heulsusen nun nicht zu Wort melden. :cool:

;)

Friss Vogel - oder stirb. Hungerhaken bin i keiner und ich lustwandle - allen Unkenrufen zum Trotz - immer noch. Mein Glaube hilft mir dabei enorm: Aug um Aug, Zahn um Zahn. Alles, was du kannst, kann ich.....zumindest auch, wenn nicht sogar besser.

Meine Devise: Ich lasse mir nicht auf den Schädel scheißen - ich mache das Maul auf. Wenn der Kackhaufen allerdings zu schwer im Magen liegt, dauert es halt a bisserl, bis er verdaut ist.

Ich zündle ja auch gerne. Ist a bisserl Salz in der wässrigen Suppe des Alltags. Hin und wieder wird Brandbeschleuniger beigemengt - lodernde Flammen wärmen halt das Herzerl. Sollte dennoch immer rechtzeitig gelöscht werden können, bevor nur noch verbrannte Erde übrig bleibt.

Mitten ins Herz treffen mich spitze Zungen selten bis gar nicht. Bleibt meist - Ratio sei Dank - außen vor. Rumpelstilzchen kosten mich- je nach emotionalem Zugang und Alter der betreffenden Person - ein mütterliches, verständnisvolles oder müdes, gelangweiltes Lächeln.

Bei schweren Schlägen in die Magengrube schnapp auch ich selbstverständlich nach Luft. Das kurze K.O. nutze ich, das Warum zu hinterfragen. Und die Antwort ist meist nicht schwer zu finden....es menschelt halt. Bevor wir explodieren, wird halt Dampf abgelassen. Je nach Temperament und Druck mal mehr, mal weniger. Danach gibt´s für mich zwei Möglichkeiten: Entweder alles ist wieder gut - oder man geht sich halt aus dem Weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Friss Vogel - oder stirb. Hungerhaken bin i keiner und ich lustwandle - allen Unkenrufen zum Trotz - immer noch. Mein Glaube hilft mir dabei enorm: Aug um Aug, Zahn um Zahn. Alles, was du kannst, kann ich.....zumindest auch, wenn nicht sogar besser.
das klingt aber sehr hart ....manchmal is gscheiter,man gibt gar keine antwort,und denkt sich seinen teil..

das klingt aber sehr hart ....manchmal is gscheiter,man gibt gar keine antwort,und denkt sich seinen teil..

Das klingt nur so, isses aber nicht. Man versucht, sich selbst dabei zu pushen oder wieder aufzurichten. Eine absolut legitime Form des Selbstschutzes.

Irgendwie ist die unterkühlte Bad Manu auch an mir vorübergegangen... ;)

ABER sehs wie FYA... lediglich ein Mittel zum Selbstschutz.
Und wenn es das für Manu ist, find ich das sehr gut so. Letztlich gehts einem besser...

Das klingt nur so, isses aber nicht. Man versucht, sich selbst dabei zu pushen oder wieder aufzurichten. Eine absolut legitime Form des Selbstschutzes.

trotzdem is manchmal besser,man schießt nicht zurück....der gscheitere gibt nach,der esel fliegt im bach

Würde mich brennend interessieren.
Also wenn's mir zu viel wird im Forum, dann schrei ich ein "Fuck you all" in die Runde und verabschiede mich mit Getöse - also ich lasse dann meinen Account löschen, um ein paar Tage später wieder ins Forum zurückzukehren.
So mach' ich's immer.

:mrgreen:

Also wenn's mir zu viel wird im Forum, dann schrei ich ein "Fuck you all" in die Runde und verabschiede mich mit Getöse - also ich lasse dann meinen Account löschen, um ein paar Tage später wieder ins Forum zurückzukehren.
So mach' ich's immer.

Und? Augeh? Null, würd i sagen :mrgreen:

So mach' ich's immer.

Sympathischer Zug von dir. :mrgreen:

Zurück
Oben