M
Gast
(Gelöschter Account)
Erbärmlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erbärmlich.
........
3) Ohne arrogant wirken zu wollen, muß ich feststellen, dass es hierorts an würdigen Gegnern mangelt. ...
Wer hat den Begriff der Satisfaktionsfähigkeit denn ursprünglich benutzt und geprägt??....
3) ..... Die, nicht satisfaktionsfähigen, Opfer strafe ich mit Nichtbeachtung.
Ein wahrer Menschenfreund und Wohltatenspender, der Wiener.......
4) Jetzt das versprochene, exorbitant Nützliche für Dein Gefühlsleben: Was störts die Eiche, wenn sich die Säue an ihr reiben?
Wb.
...ein paar unpathetische...gefühllose.....Schläge in die Magengrube, helfen dem sicher ab......
Wer hat den Begriff der Satisfaktionsfähigkeit denn ursprünglich benutzt und geprägt??
Richtig - die "Schmiss"fliegen .....
Wahl der Waffen
Ich überlege noch, ob ich durch die Unterstellung einer Nähe zu Burschenschaften, in meiner Ehre gekränkt bin. Du kannst Dir - vorsichtshalber - Gedanken zur Wahl der Waffen machen. ;_)
es reicht ein kleiner pilz..und sie wankt und stirbt..Eine gute alte Eiche bringt natürlich nichts ins Wanken,
Du kannst Dir - vorsichtshalber - Gedanken zur Wahl der Waffen machen.
es reicht ein kleiner pilz..und sie wankt und stirbt..
Blitzschlag würde auch gereichen, aber mit Bestimmtheit nicht die sich reibenden Säue.
schon klar,bezog mich nur auf dein nichts
Wozu sollte das denn nützen?Gut erkannt! Wenn sich endlich jemand dazu bereit erklären würde, dann gerne.
meinst,des war jetzt ein schlag in die magengrube?Das wird der gute FYA nicht gerne lesen, dass Du seinen Bumpf als nichts bezeichnest.
Das wird der gute FYA nicht gerne lesen, dass Du seinen Bumpf als nichts bezeichnest.
Auf den eigenen beitrag verweisen, weil der soooo toll ist, ist mindestens gleich erbärmlich.Ich hab das im Post #142 auf ein Wort reduziert, was der Steirerbua auf drei Zeilen hat...
Auch kleine Schwächen können Groß werdenAber geh, der FYA steht zu seinen Schwächen. Seien sie auch noch so klein.
Das wird der gute FYA nicht gerne lesen, dass Du seinen Bumpf als nichts bezeichnest.
Wozu sollte das denn nützen?
Man kann niemanden in die Magengrube treffen, der sich selbst so in die Tasche lügen kann, dass er nicht nur in endlosen Postings pitzelig klarlegen kann, warum ausgerechnet er immun gegen diverse Frechheiten und Anfeindungen ist - und der dann auch noch glaubt, dass die anderen so dumm sind, dass sie ihm das abnehmen.
Da kommt Mitleid auf ... und das schließt Magenstöße aus.
Ich hab das im Post #142 auf ein Wort reduziert, was der Steirerbua auf drei Zeilen hat...
Aber geh, der FYA steht zu seinen Schwächen. Seien sie auch noch so klein.
Auf den eigenen beitrag verweisen, weil der soooo toll ist, ist mindestens gleich erbärmlich.