In Anlehnung an den parlamentarischen Ruf zur Ordnung - jenseits vergangener Tage oder meinetwegen gerne auch brandaktuell - eine unverblümte Frage an die Zartbesaiteten hier: ...
... z'erschd amal a Gegenfrage: is da leicht a Mod schwer auf die Zecherl'n g'stieg'n??
Zart besaitet und bereits durch leichtes Anschlagen zum Klingen und Singen zu bringen, trifft in meinem hypersensiblen Fall absolut und voll und ganz auf mehrere Chakren... Magengrube gehört unter anderem dazu.
... Seid ihr schnell aus der Contenance zu bringen?
Sowieso.
Hier im EF bin ich sowieso nur um meine Masoqualitäten zu befriedigen.
... Oder andersrum gefragt: Lassen euch Unkenrufe obgleich des Themas oder zur eigenen, tippenden Person hinter dem Computerkastl dermaßen kalt?
.... richtig schmerzhaft ist eigentlich nur die weitverbreitete Durchschnittlichkeit eines unterdurchschnittlich erfolgreichen Bildungssystems...
Die Unken rufen. So sehen manche postings auch aus...
Kalt kann einen das gesellschaftlich bewussten und respektvollen Bildungsbürger nicht lassen.....
... Es gibt sie doch, die Situationen, in denen man seinem schreibenden Gegenüber am Liebsten verbal eine in die Fressleiste verpassen würde.
Ist das eine Frage oder ein statement???
sowas passiert mir nur im Strassenverkehr und freitags und samstags Abend wenn das Subproletariat Wochenende begeht...
... Nehmt ihr euch in Schrift Gemeißeltes permanent zu Herzen, geht ihr gar leidgeplagt zu Bette oder würde sich so mancher von euch lieber von der nächsten Brücke stürzen?
Gelegentlich schon.
wobei die Brücken in meiner Heimatstadt zu nieder sind. Des wär nicht glaubwürdig. Also: Balkon.
Aber bisher haben immer noch helfende Hände für den Fortbestand meiner Erdenzeit gesorgt... Nicks sollen unerwähnt bleiben.
Andererseits: Anbiedern erleichtert....
... Gibt es eine Grenze (außer der deutschen), die ein anderer User partout nicht überschreiten sollte?
Sicher. Aber dafür sein die Mods zuständig.
Und wenn der Tom wieder einmal nur herumunkt - gibt's ja noch immer Petseit.
... Wann steigt ihr aus, wann mutiert ihr zu sogenannten Häferln oder werdet zum berühmt berüchtigten Kettenhund? Just the sky is the limit?
Tjaaaa ........ wie war das mit den Lötstellen?
An den Seelen löten, wie das H.D. formulierte. Und man kann ja den Mutter Teresa Komplex auch so leben, dass man selbst den Unbelehrbaren noch die Güte einer seriösen Antwort auf das wiederholte bescheuertste Posting zukommen lässt....
... Verdammt... dann bist du mein Mann. Meinetwegen auch Frau.
DAS war nun wirklich ein Schlag in die Magengrube. Verdammt. Der hat gesessen.
... Selbige stets im Hinterköpfchen behaltend gibt es sie aber doch, die schwachen Momente, wo einem sprichwörtlich die Finger nächst den Tasten jucken. Aber sowas von auch. Das muss raus, Mensch! Frei und mustergültig wie einem eben der Schnabel gewachsen ist.
Nochmals: statement oder Frage???
Meine Finger jucken übrigens nimmer. hab die Hautcreme gewechselt.
!!
...nur im wirklichen Leben...
Aber da gäb es schon....
... Isses für euch Zeitvertreib, meinetwegen auch eine Art Luftdruckventil?
No comment...
Luftdruckventil: rein oder raus mit dem Druck??
... Ich weiß, alles gute Fragen.
Eine gewisse Selbstwert
(über)schätzung, ääh sorry Fehleinschätzung, kann man dir nicht absprechen...
... Eure Erfahrungen und aufgestauten Gefühlsregungen bitte... - jetzt....
Mann kann doch nie auf Kommando...
Meinen emotionalen und sonstigen Triebstau leb' ich doch sicher nicht in fruchtlosen forumspalawatsch aus...
... Beispielgebend muss meinereiner natürlich voranschreiten. Meine Wenigkeit kann man nicht beleidigen. ...
Ja, das schdimmd. Es kommt immer noch dicker zurück...
... Zumüllen und mit PN`s überhäufen aber schon. ..
Na das ist aber nicht mutig. Function delete erledigt das.
... Da bin ich wie ein gefühlskalter Betonpfeiler im November draußen auf der Umfahrungsstraße. Bildlich gesprochen.
Derzeit ist aber Juni und Sommer vor dem Fenster...
oder haben's dir Hafer in den Frühstückskaffee gebröselt??
... Aber selbst mir kommt hin- und wieder ein diabolischer Grinser aus.
Schdimmd. Und dann kommt wieder in posting..
Brav, sehr gut! Setzen.
Ohh yeaahh... let's twist and shout.
.... wieso fällt mir soeben "Magengrubenprotektor" ein???