Schlag in die Magengrube

Nicht doch, nicht doch! Nur muss er nicht zum Kühlschrank gehen, weil sein allabendliches Mahl ein gekochtes Welches ist! *ällerbätsch*

Du Frau des Jahres! Fa. Bofrost am Telefon eingespeichert? Bananentaste #1 :mrgreen:

Nix da - frisch ist es außerdem - kaum zu glauben, gö?

Liegt das an der Herdanziehungskraft? :cool:

Honey, wir entfernen uns. :lehrer: Die Rede war von verbalen Untergriffen und der Umgang mit ebensolchen, nicht von Schuhen oder der KüchenCitySüd. :mrgreen:

Nö, daß dir schlecht wird. Fast so gut wie ein Schlag in die Magengrube. :mrgreen:

Der schreibstil...des geschätzten michfickenden, die englischen phrasen und die vielen fremdwörter übersteigen meinen horizont! Hab in der mitte aufgehört zu lesen, ihm wirds wurscht sein...mir auch:mrgreen:

So,.....JETZT bin ich beleidigt - BÄH!
war nicht beleidigend gemeint....aber wir männer wissen was für uns gut ist...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

war nicht beleidigend gemeint....aber wir männer wissen was für uns gut ist...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich glaub, ich kann damit umgehen! :mrgreen:

Zurück
Oben