F
Gast
(Gelöschter Account)
Für jemand, dem's am Oasch vorbeigeht, stellst ganz schön blöde Fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
obs nur glück war, oder amore und ich wirklich so gut beim schreiben auseinander zu kennen sindThx Vita.
das würd mich trotzdem interessierenwürd mich interessieren, was dich so stark macht..oder weil du auch so eine art troll bist, der über alles und jeden erhaben ist und damit außen vor steht und keineswegs sich so gibt wie er real ist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
JA gibst nicht nur verbalEs gibt sie doch, die Situationen, in denen man seinem schreibenden Gegenüber am Liebsten verbal eine in die Fressleiste verpassen würde.
Welcher Fragenkatalog?
so wie wir auch im rl damit umgehen...ärgern,beleidigt sein
auch manchmal traurig
obs nur glück war, oder amore und ich wirklich so gut beim schreiben auseinander zu kennen sind
das würd mich trotzdem interessieren
JA gibst nicht nur verbal
beleidigen können mich allerdings nur menschen im realen leben, das tun sie aber selten...
wobei... optisch beleidigend finde ich doch manches hier
Beleidigt sein?
Nicht wirklich. Ich brauche dafür eine emotionale Bindung.
Und ärgern auch nur bedingt.
Es ist viel mehr über die Borniertheit, Refleksionsmangel und nicht bestimmte Statements.
der mit den vielen fragezeichen,
ich bin noch am überlegen, ich denke man muss sich da schon selbst etwas durchleuchten, damit man auch eine ehrliche u. vor allem sachliche antwort schreiben kann,welche gefällt dir am Besten worüber du auch geneigt bist, etwaig darüber zu berichten?
Ich weiß, daß du ganz anders bist, du kannst es nur ned so zeigen" *seufzschmacht*
... sehen wir da gar Rauchschwaden...
LG Bär
Schön langsam wird`s ja.
allerdings haben solche typen wie ich auch den vorteil, dass sie nicht viele fragen stellen, sondern meist gleich und direkt zur sache kommen
Hey - das ist mein Job! Ich bin das Mädi vom Dienst.......Bin ich doch schon lang.
Aber bittschön, um dir eine Freude zu machen, geb ich speziell für dich hier mal das Mädel: "Ich weiß, daß du ganz anders bist, du kannst es nur ned so zeigen" *seufzschmacht*