Schlag in die Magengrube

Für jemand, dem's am Oasch vorbeigeht, stellst ganz schön blöde Fragen. :mrgreen:

Für jemand, dem's am Oasch vorbeigeht, stellst ganz schön blöde Fragen. :mrgreen:

Auf den Zug aufgesprungen bist aber auch wie einst der Rattenfänger zu Hameln, gelle! Hoffe, ich trete dir nicht zu nahe, Hausbesetzerin. Kannst dich ja outen. :mrgreen:

Bin ich doch schon lang. :mrgreen:

Aber bittschön, um dir eine Freude zu machen, geb ich speziell für dich hier mal das Mädel: "Ich weiß, daß du ganz anders bist, du kannst es nur ned so zeigen" *seufzschmacht* :engel:

Juckt mich nicht. Auch wenn mich diese Eröffnung jetzt überrascht. :undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ohne kommentar,

Es gibt sie doch, die Situationen, in denen man seinem schreibenden Gegenüber am Liebsten verbal eine in die Fressleiste verpassen würde.
JA gibst :mrgreen: nicht nur verbal :lalala:

beleidigen können mich allerdings nur menschen im realen leben, das tun sie aber selten... :winke:

wobei... optisch beleidigend finde ich doch manches hier :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
:shock: obs nur glück war, oder amore und ich wirklich so gut beim schreiben auseinander zu kennen sind

Der geneigte aufmerksame Leser ist vielleicht im Stande, gewisse Nuancen zu erkennen? :cool:

das würd mich trotzdem interessieren

Vorweg, weil`s dich offenkundig interessiert, meinereiner trägt sein Herz auf der Zunge und quatscht auch im realen Leben frei Schnauze. Was mich stark macht? Selbstverständlich bin ich DER Parade-Fake par excellence. :cool:

Also ne Antwort auf die Threadfrage hab ich partout nicht. Ich wollte allerdings anmerken, dass der Schreibstil mundet! :daumen:

JA gibst :mrgreen: nicht nur verbal :lalala:

beleidigen können mich allerdings nur menschen im realen leben, das tun sie aber selten... :winke:

wobei... optisch beleidigend finde ich doch manches hier :lalala:

Beleidigt sein?
Nicht wirklich. Ich brauche dafür eine emotionale Bindung.
Und ärgern auch nur bedingt.
Es ist viel mehr über die Borniertheit, Refleksionsmangel und nicht bestimmte Statements.

Schön langsam wird`s ja.

der mit den vielen fragezeichen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nau, und wie schon geschrieben, welche gefällt dir am Besten worüber du auch geneigt bist, etwaig darüber zu berichten? :mrgreen:

Was für ein Zeug schluckt er denn grad?

Oder haben Ihm womöglich die ersten zarten Sonnenstrahlen geschadet ... sehen wir da gar Rauchschwaden ... wird er sich wieder aus der Asche erheben wie der Phönix der wohl gerne wäre?

Fragen über Fragen.

:mrgreen:

LG Bär

welche gefällt dir am Besten worüber du auch geneigt bist, etwaig darüber zu berichten?
ich bin noch am überlegen, ich denke man muss sich da schon selbst etwas durchleuchten, damit man auch eine ehrliche u. vor allem sachliche antwort schreiben kann,

Ich weiß, daß du ganz anders bist, du kannst es nur ned so zeigen" *seufzschmacht*

So isses. :daumen:

Unser FYA ist ein Schüchti vor dem Herrn, sitzt zuhause in den rosa Katzerlpatschen und kompensiert grad seinen Traum von unberührter Liebe und Romantik unterm Sternenhimmel. :lol:

... sehen wir da gar Rauchschwaden...

LG Bär

Nichts dergleichen, weder irgendwelche Anzeichen noch Rauchzeichen. Isser schreibtechnisch Gefühlsresistent (weil, beschlagen isser ja, das wissen wir) und obendrein immun genug gegen verbale Untergriffe? Widerstands- und leidensfähig, selbst bei Überschreiten der Effektivdosis? Das wollen wir wissen.

Gott zum Gruße, Bärentöter. :cool:

Schön langsam wird`s ja.

Fakju...worauf willst du hinaus:hmm:
Es ist ja evident, wer in Eiltempo eingeschnappt ist, wer langweilig wie ne alte Unterhose, oder absolut Humor befreit..
Die Suderanten tauchen ja immer wieder und überall auf, die werden sich sowieso hier nicht verirren, also wozu dieser Thread?

Bin ich doch schon lang. :mrgreen:

Aber bittschön, um dir eine Freude zu machen, geb ich speziell für dich hier mal das Mädel: "Ich weiß, daß du ganz anders bist, du kannst es nur ned so zeigen" *seufzschmacht* :engel:
Hey - das ist mein Job! :traurig: Ich bin das Mädi vom Dienst.......

Also ich, für meinen Teil, ärgere mich schon manchmal. Klugscheißer, die alles wissen und jedem mit erhobenem Zeigefinger im Nasenloch herumstirln wollen.
Moralinsaure Frustbuchteln männlichen und weiblichen Geschlechts die hinter jeglichen menschlichen Regung, die nicht unter den "Mutter-Teresa-Kodex" Feld fällt her sind, wie die Maus hinter dem Käse.

Persönlich beleidigt bin ich eigentlich nicht - die meisten, die mich beleidigen wollen würden, kennen mich sowieso nicht - ergo haben sie auch nicht die Tools um mir richtig nahe treten zu können.

Zurück
Oben