P
Gast
(Gelöschter Account)
... das sollte ja nicht wirklich ein Problem sein
scheint aber so.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... das sollte ja nicht wirklich ein Problem sein
... naja, ich sollte wohl dann nicht von mir auf andere schließen Aber es findet sich immer wieder mal ne' Gruppe die damit kein Problem hat
... hat's Spass g'macht???
war das damals eine Asiatin? grins...
nein..war eine rothaarige geile nimmersatte stute..
Das erste Mal tat ich das Schleimschieben unwissentlich. Ein Freund hatte eine halbe Stunde vorher meine Frau gevögelt. Ihre Muschi war unglaublich weit und glitschig. Ich bin ziemlich schnell gekommen und fand die Nummer total geil. Später sagte sie mir, dass ich gerade in der Sahne des Freundes gerührt habe. Da musste ich gleich nochmal auf sie. Diesmal in meiner Sahne rühren. Seitdem aber ist das einer meiner Fetische: Die frisch fremdbesamte Muschi einer Frau! - Ich ficke und lecke sie.
Servus, find ich auch voll geil..... ich darf aber nur mehr lecken....
kommt e bald da schnee
Eine sehr heikle, aber geile Sexpraktik nennt sich Schlammschieben... für die die es nicht kennen: Nachdem der erste Mann in der Muschi abgespritzt hat, kommt der nächste dran, der auch hineinspritzt.. kurz: eine bespritzte Muschi ficken und selbst darin abspritzen..
Wer mag es? Wer hat es schon probiert? Wer will es mal probieren? Wem ist es zu gefährlich? ...
Ich werde in Kürze zum ersten Mal an einem richtigen Schlammschieben teilnehmen! Allein schon der Gedanke, eine von meinen Vorgängern voll gespritzte Muschi zu ficken und dann selbst drin abzuspritzen ist extrem geil! Am liebsten würde ich als letzter drankommen! Ich würde nachher auch gern die volle Muschi sauberlecken!
ja ist sehr geil, aber nur mit aktuellem gesundheitsattest....sehr heikel aber für mich als mann unheimlich geil. ich freue mich immer sehr, wenn sie die gelegenheit dazu ergibt