Schlammschieben

Nun es ist klar das die Gesundheit das wichtigeste ist. Aber wenn man (Frau) verschiedene Sex-Partner hat denen man trauen kann, ist es schon etwas sehr geiles wenn mehrere
Männer in einem abspritzen!

Celine

Es ist natürlich eine Grundvorraussetzung dass alle gesund sind.. das Problem ist halt nur das zu überprüfen. Ich würde keinesfalls an einem AO-Gangbang oder so ähnlich teilnehmen.

Aber mal abgesehn vom Gesundheitsrisiko: was findet ihr alle, Männer wie Frauen, daran sooo abartig?? Viele Männer kommen ja gerne in der Pussy und viele Frauen haben es gerne dass Man:down: in ihr kommt..

Die Beiträge sind eigentlich sehr interessant zu lesen.
Dass ausgesprochenen „Heteros“ das nicht gefällt, kann ich durchaus verstehen, nicht jedoch die Äußerungen die von „bei der vorstellung allein gruselts mich .... „ bis „pfui deibel...“, , "i finds zum :kotzen: " - usw. reichen. Die oft manchmal umfangreich austretenden weiblichen Körperflüssigkeiten werden aber von diesen nicht nur akzeptiert sondern sogar eifrigst bei Oralverkehr „konsumiert“.

Wenn man dann nachschaut, welchem männliche Hetero-Befürworter das gefallen würde, muss man feststellen, dass es darunter einige gibt, die ihrem Profil unter „Sexuelle Vorlieben“: Sperma schlucken angeben. Also doch nicht wirklich 100% hetero sind.

Dass viele Paare, aber auch fast alle Bi-Männer dem etwas abgewinnen können, war zu erwarten da reale Kontakte mit dem eigenen Geschlecht ja auch mit Spermaladungen enden – und diese erwünscht sind. (Besonders wenn man Praktiken wie cock2cock oder cockdocking mag).
Ich würde das auch geil finden, meinen Schwanz in einer voll gefüllten Muschi zu „baden“, wenn diese von mehreren unbedenklichen Bi-Freunden, die ich kenne und sympathisch und sexuell begehrenswert finde, randvoll vollgefüllt wurde. Aber das „unbedenklich“ ist eben der springende Punkt – ein solches Ereignis wird daher wahrscheinlich im „Kopfkino“ bleiben müssen.

Nun es ist klar das die Gesundheit das wichtigeste ist. Aber wenn man (Frau) verschiedene Sex-Partner hat denen man trauen kann, ist es schon etwas sehr geiles wenn mehrere
Männer in einem abspritzen!

Celine
Das wäre es auch, was ich mir vorstelle. Aber dann bitte in einem Sexualakt alle Männer hintereinander, da wäre ich gern der letzte!

ich finde das sehr geil (bis auf das Wort "Schlammschieben) - vielleicht weil ich Bi bin :mrgreen:

hab vor vielen jahren ein paar erlebnisse gehabt wo wir als freundesrunde eine gemeinsame freundin gefickt und befüllt haben und es war einfach herrlich geil die frisch befüllten löcher dieser frau zu ficken und ebenfalls hineinzuspritzen..übrigens: jeder von uns kam damals mehrmals dran, einen "letzten" gab es eigentlich nicht...

hab vor vielen jahren ein paar erlebnisse gehabt wo wir als freundesrunde eine gemeinsame freundin gefickt und befüllt haben und es war einfach herrlich geil die frisch befüllten löcher dieser frau zu ficken und ebenfalls hineinzuspritzen..übrigens: jeder von uns kam damals mehrmals dran, einen "letzten" gab es eigentlich nicht...

war das damals eine Asiatin? grins... :hurra:

muß zugeben,ich bin auch gern der letzte! es ist geil seine Partnerin von anderen (guten)freunden ficken zu lassen u. dann nachzuficken! wir Männer hätten doch auch nichts dagegen,wenn sie dann unsere schwänze abschleckt! oder!
ich zu mindest,lecke ich gerne,während sie gefickt u. vollgespritzt wird! wir bi-Männer schlucken doch auch Sperma u.fotzensaft!
einfach geil!!!

muß zugeben,ich bin auch gern der letzte! es ist geil seine Partnerin von anderen (guten)freunden ficken zu lassen u. dann nachzuficken! wir Männer hätten doch auch nichts dagegen,wenn sie dann unsere schwänze abschleckt! oder!
ich zu mindest,lecke ich gerne,während sie gefickt u. vollgespritzt wird! wir bi-Männer schlucken doch auch Sperma u.fotzensaft!
einfach geil!!!

von freunden lasst du sie ficken? :shock:

Zur Beantwortung der ursprgl. Frage: geht gar nicht. Sorry. Allein schon aus gesundheitlicher Sicht...

Faszinierend wie viele in letzter Zeit hier von Erlebnissen ihrer Ex-Freundinnen berichten, wäre lustig wenn es immer dieselbe wäre :)

Würde gerne mal bei so einer Aktion dabei sein wäre was neues für mich lg

Zurück
Oben