- Reaktionen
- 52.190
nun als erster ok alles andre kommt für mich nicht in Frage...Schlammschieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun als erster ok alles andre kommt für mich nicht in Frage...Schlammschieben
Zitat Zitat von share Beitrag anzeigen
Schlammschieben
nun als erster ok alles andre kommt für mich nicht in Frage...
Es ist natürlich eine Grundvorraussetzung dass alle gesund sind.. das Problem ist halt nur das zu überprüfen. Ich würde keinesfalls an einem AO-Gangbang oder so ähnlich teilnehmen.
Aber mal abgesehn vom Gesundheitsrisiko: was findet ihr alle, Männer wie Frauen, daran sooo abartig?? Viele Männer kommen ja gerne in der Pussy und viele Frauen haben es gerne dass Man in ihr kommt..
Das wäre es auch, was ich mir vorstelle. Aber dann bitte in einem Sexualakt alle Männer hintereinander, da wäre ich gern der letzte!Nun es ist klar das die Gesundheit das wichtigeste ist. Aber wenn man (Frau) verschiedene Sex-Partner hat denen man trauen kann, ist es schon etwas sehr geiles wenn mehrere
Männer in einem abspritzen!
Celine
hab vor vielen jahren ein paar erlebnisse gehabt wo wir als freundesrunde eine gemeinsame freundin gefickt und befüllt haben und es war einfach herrlich geil die frisch befüllten löcher dieser frau zu ficken und ebenfalls hineinzuspritzen..übrigens: jeder von uns kam damals mehrmals dran, einen "letzten" gab es eigentlich nicht...
muß zugeben,ich bin auch gern der letzte! es ist geil seine Partnerin von anderen (guten)freunden ficken zu lassen u. dann nachzuficken! wir Männer hätten doch auch nichts dagegen,wenn sie dann unsere schwänze abschleckt! oder!
ich zu mindest,lecke ich gerne,während sie gefickt u. vollgespritzt wird! wir bi-Männer schlucken doch auch Sperma u.fotzensaft!
einfach geil!!!
ja,aber das war einmal! leider ist was dazwischen gekommen!!
Würde gerne mal bei so einer Aktion dabei sein wäre was neues für mich lg