Schlammschieben

tolle videos... das wär echt toll mal zu erleben von so vielen männern besamt zu werden.
schade dass es bei der fantasie bleiben muss...

Warum muss es bei dieser Fantasie bleiben?
Träume nicht Dein Leben,sondern lebe Deinen Traum.
Bin gerne behilflich.

hab keine lust auf irgendwelche krankheiten und auch sicherheitstechnisch ist das wohl schwer zu organisieren.

hab keine lust auf irgendwelche krankheiten und auch sicherheitstechnisch ist das wohl schwer zu organisieren.

Bezüglich Krankheiten gibt es Tests (Ja, ich weis,dass dies auch nicht 100%ig ist,jedoch reduziert sich dies auf ein Minimum). Die Fahrt zum Besamungsort ist 1000x gefährlicher.
Bezüglich Sicherheit brauchst Du Dir aber keine Sorgen machen.

@jo-geil also wenn man eine solide ehefrau ist, in einem einfamilienhaus lebt ect. und dann kommen da plötzlich 10 fremde männer.... sowas ist einfach nicht möglich wenn man sein ganz normales leben nicht gefährden will.

Bezüglich Krankheiten gibt es Tests (Ja, ich weis,dass dies auch nicht 100%ig ist,jedoch reduziert sich dies auf ein Minimum). Die Fahrt zum Besamungsort ist 1000x gefährlicher.
Bezüglich Sicherheit brauchst Du Dir aber keine Sorgen machen.
Damit ist Hiv fast ausgeschlossen, ich schreibe fast weil ich von den Tests nichts halte. Und all die anderen Krankheiten, wie Hepatitis Tripper.......
darauf wird nicht getestet

@jo-geil also wenn man eine solide ehefrau ist, in einem einfamilienhaus lebt ect. und dann kommen da plötzlich 10 fremde männer.... sowas ist einfach nicht möglich wenn man sein ganz normales leben nicht gefährden will.

Eben,deshalb gibt es ja für solche Zwecke einschlägige Locations.

Es sind ja keine Fremden und auch nicht jede Woche so und nicht nur eine Frau wir haben unseren Kreis und wechseln uns auch ab!

Freu mich schon auf den heutigen Nachmittag,da wird Lena von einen Profi gefesselt und dann dürfen so ca. 20 Männer in Mund,Fotze und Arsch blank reinspritzen. Das wird wieder einmal ein richtiges Schlammschieben und eine Sauerei. Bericht folgt.

meine vergnügungssüchtige zweite hälfte und ich sind kommende woche wieder skifahren in sölden...da wird beim apres ski sicher die eine oder andere füllung an ihr erfolgen...mmhhhh

@MTT1
also ich finds geil und bin jederzeit gern dabei eine schön verschmierte Pussy zu ficken und zu besamen!

ich mags auch gerne wenn ich in ein gut geschmiertes Loch rein darf - aber halt nur mit Männer die ich kenne (und nicht abstoßend finde) - mit Fremden würd ich sowas nicht machen

Wenn das nicht so gefährlich wäre wegen allen möglichen Krankheiten wäre das etwas was ich unbedingt machen will. Hab mal ein Video gesehen von einer die locker 30 Kerle hintereinander hatte und da ist es schon überall raus geronnen - herrlicher Anblick. ;)

beiträge gelöscht. der fetischbereich dient dazu, das sich user über ihre neigungen austauschen können. moral-, gesundheits-, ekeldiskussionen u.ä. sind hier nicht erwünscht!

Zurück
Oben