Schlammschieben

stelle ich mir sehr nett vor! aber die bedenken sind eben größer als die geilheit! somit könnte ich es mir vorstellen aber leider nicht in die tat umsetzen:confused:

stelle ich mir sehr nett vor! aber die bedenken sind eben größer als die geilheit! somit könnte ich es mir vorstellen aber leider nicht in die tat umsetzen

Das ist nicht nur nett,sondern das mega-obergeilste was es gibt.
Ich lasse hin und wieder auch meine Frau fremdbesamen,das ist dann der Überhammer,wenn man in so eine vollgespritzte und glitschige Fut eindringt.
Musst Du einmal wirklich selber ausprobieren,und überhaupt: No risk-no fun.

Ich hatte das auch schon ein paar mal und muss ehrlich sagen das ich es immer geil gefunden habe. Es war oft nicht klug, eigentlich saudumm, vorallem wegen der Gesundheitsfrage aber es war jedesmal ein tolles Erlebnis. Ich würds zwar heute nicht mehr so einfach machen, bin ja schließlich auch älter geworden, aber mit bekannten Personen und aktuellen Tests warum nicht

würde mich auch nicht ansehen, das selbst auszuprobieren. wenn die frau richtig heiß wäre, würde ich mir aber durchaus eine aufnahme davon ansehen :haha:

Heute besuchte ich gemeinsam mit meinem Kumpl die Rebecca in der Herbststrasse 66.
Ca. 20 Jahre jung,von der Figur her nicht so ganz mein Typ,aber wer auf Kindfrau steht ist bei ihr bestens aufgehoben.
Zierlich,wenig Brust und ein liebes Gesicht. Sie dürfte eine Frohnatur sein,denn war wirklich sehr bemüht und lachte bei der session immer wieder,da es auch für sie geil war. Während mein Fickkollege Sie von hinten nahm,bließ sie mir recht gut den Schwanz. Lange konnte mein Kollege nicht zurückhalten und spritzte seine ganze Landung in die enge Maus. Ich legte sie dann am Rücken und genoß den Anblick,wie aus der engen Muschi der Saft langsam raus kam.
Es war so geil,deshalb leckte ich noch ihren Kitzler für ein paar Minuten,bevor ich sie dann ebenfalls in missio besamte.
Schaute noch zu,wie meine Ladung aus der engen Möse rann und ging dann duschen.
Wiederholungsgefahr 100%. Preis: 1/2 Stunde € 60,-/Person.

Das ist nicht nur nett,sondern das mega-obergeilste was es gibt.
Ich lasse hin und wieder auch meine Frau fremdbesamen,das ist dann der Überhammer,wenn man in so eine vollgespritzte und glitschige Fut eindringt.
Musst Du einmal wirklich selber ausprobieren,und überhaupt: No risk-no fun.

mit gummi hatte ich schon öffter das vergnügen die SIE des gastgebers nach dessen erguß in ihr, weiter zu bearbeiten ;-) stimmt, fühlte sich "mit gummi" schon gut an, das eindringen ;-)...

ja,kann das nur bestätigen, habe letzte woche auch meiner süssen aufgetragen von der weihnachtsfeier in der firma fremdbefüllt heimzukommen und sich dann gleich draufzusetzen..war herrlich geil..habe recht bald dazugespritzt und sich danach auscheschleckt..herrlich!

ja,kann das nur bestätigen, habe letzte woche auch meiner süssen aufgetragen von der weihnachtsfeier in der firma fremdbefüllt heimzukommen und sich dann gleich draufzusetzen..war herrlich geil..habe recht bald dazugespritzt und sich danach auscheschleckt..herrlich!

Ich finde das auch voll geil wenn meine Maus unterwegs ist und dann mit fremden Sperma heimkommt, letztens beim Apres Ski gleich von zwei genommen worden und dann zu mir, es war einfach Top

Wenn man den Statistiken trauen kann, ist die Autofahrt zu einem Gangbang das Gefährlichste. Ich spreche aber schon von Österreich und nicht von Südafrika. Wobei ich zugeben muss, dass ich selber noch nie das Vergnügen hatte. Es gibt halt so viele andere Sachen die mich mehr interessieren. Habe aber mal ein Video gesehen, wo es ganz im Gegensatz zu den üblichen Gangbang-Videos ganz vergnügt und entspannt zugegangen ist. Der Anblick wie aus der Möse des hübschen Mädels richtig viel Sperma geronnen ist, der war schon recht geil. Ich hoffe, das mit dem Verlinken klappt.

Video

Wenn man den Statistiken trauen kann, ist die Autofahrt zu einem Gangbang das Gefährlichste. Ich spreche aber schon von Österreich und nicht von Südafrika. Wobei ich zugeben muss, dass ich selber noch nie das Vergnügen hatte. Es gibt halt so viele andere Sachen die mich mehr interessieren. Habe aber mal ein Video gesehen, wo es ganz im Gegensatz zu den üblichen Gangbang-Videos ganz vergnügt und entspannt zugegangen ist. Der Anblick wie aus der Möse des hübschen Mädels richtig viel Sperma geronnen ist, der war schon recht geil. Ich hoffe, das mit dem Verlinken klappt.

Video
Ich kannte dieses Video bereits,jedoch immer wieder geil!!
Ja genau,so gehört es sich und nicht anders. Die Ficksahne muß ordentlich aus der Fotze rinnen,alles Andere ist dilletantisch und Verschwendung des Spermas.

also es ist eine der geilsten dinge, der 2 mann in einer vollgespritzten votze zu sein MMH :) also ich will es gerne wieder machen!

Statt "Schlammschieben" gefiele mir "Milchschaumschlagen" fast besser, zumal Sperma weißliche Farbe hat! - Wie denkt Ihr da drüber?

Statt "Schlammschieben" gefiele mir "Milchschaumschlagen" fast besser, zumal Sperma weißliche Farbe hat! - Wie denkt Ihr da drüber?

Absolut fehl am Platz,was hat Milschaumschlagen mit einer frisch besamten Fotze zu tun?

Schlammschieben ist so ziemlich das geilste was man machen kann. Mit einem flüchtig befreudeten Paar schon mehrmals gemacht, wobei ich sicher auch schon mal der 10 oder 11 beim reinspritzen war.....

Finde ich jetzt schon interessant, dass das sogar in der Abteilung Fetisch & Bizarr "Hilfe, ekelig!"-Schreie verursacht (die Vorstellung vom Kontakt mit fremdem Sperma ist vielleicht manchen Männern "zu schwul"?!).

Wenn das hohe Gesundheitsrisiko nicht wäre, gehört das zu den Dingen die ich sicher gern einmal probieren würde, aber so wirds wahrscheinlich nicht so schnell zu Umständen kommen, wo ich es tatsächlich machen würde.

meine süsse hat sich ketzten freitag in der arbeit von ihrem chaf befüllen lassen und ist dann heimgekommen, es war herrlich da hinein zu ficken..nächstes mal werde ich der erste und der dritte sein ;-)

tolle videos... das wär echt toll mal zu erleben von so vielen männern besamt zu werden.
schade dass es bei der fantasie bleiben muss...

Zurück
Oben