P
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn sich Toleranz aufhört und Beschimpfungen wie "Schwachsinnsposts" zur Tagesordnung gehören, sollte man sich überlegen etwas anderes zu lesen.
Das nennt sich freie Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sich Toleranz aufhört und Beschimpfungen wie "Schwachsinnsposts" zur Tagesordnung gehören, sollte man sich überlegen etwas anderes zu lesen.
stelle ich mir sehr nett vor! aber die bedenken sind eben größer als die geilheit! somit könnte ich es mir vorstellen aber leider nicht in die tat umsetzen
Das ist nicht nur nett,sondern das mega-obergeilste was es gibt.
Ich lasse hin und wieder auch meine Frau fremdbesamen,das ist dann der Überhammer,wenn man in so eine vollgespritzte und glitschige Fut eindringt.
Musst Du einmal wirklich selber ausprobieren,und überhaupt: No risk-no fun.
ja,kann das nur bestätigen, habe letzte woche auch meiner süssen aufgetragen von der weihnachtsfeier in der firma fremdbefüllt heimzukommen und sich dann gleich draufzusetzen..war herrlich geil..habe recht bald dazugespritzt und sich danach auscheschleckt..herrlich!
Ich kannte dieses Video bereits,jedoch immer wieder geil!!Wenn man den Statistiken trauen kann, ist die Autofahrt zu einem Gangbang das Gefährlichste. Ich spreche aber schon von Österreich und nicht von Südafrika. Wobei ich zugeben muss, dass ich selber noch nie das Vergnügen hatte. Es gibt halt so viele andere Sachen die mich mehr interessieren. Habe aber mal ein Video gesehen, wo es ganz im Gegensatz zu den üblichen Gangbang-Videos ganz vergnügt und entspannt zugegangen ist. Der Anblick wie aus der Möse des hübschen Mädels richtig viel Sperma geronnen ist, der war schon recht geil. Ich hoffe, das mit dem Verlinken klappt.
Video
Statt "Schlammschieben" gefiele mir "Milchschaumschlagen" fast besser, zumal Sperma weißliche Farbe hat! - Wie denkt Ihr da drüber?
Absolut fehl am Platz,was hat Milschaumschlagen mit einer frisch besamten Fotze zu tun?