Schlammschieben

Es gibt nichts geileres,als eine vollgespritzte Fut. Schon allein das glitschige Gefühl,wenn man seinen Schwanz reinsteckt ist der Überhammer und sauberlecken sowieso. Schmatz krieg schon einen Steifen,bei solchen Gedanken.

Es gibt nichts geileres,als eine vollgespritzte Fut. Schon allein das glitschige Gefühl,wenn man seinen Schwanz reinsteckt ist der Überhammer und sauberlecken sowieso. Schmatz krieg schon einen Steifen,bei solchen Gedanken.

:daumen: :daumen: :daumen: :winke:

Was hat das mit Schlamm zu tun? Blöder Name!
Wer sowas macht sollte auf jeden Fall einen negativen Test haben und verlangen. Sonst ist das unverantwortlich.

das ist ja sowieso selbstverständlich, ohne dem machen wir sowas auch nicht.... aber es geht hier ja um die Geilheit von viel Sperma.... :winke:

Also ich muss sagen ich finde wahnsinnig geil wenn eine Frau hintereinander von mehreren Männer gefickt und ihr das Sperma quasi reingespritzt wird, war leider erst einmal dabei...
Die Vorstellung dass dies mit meiner Lady geschieht wär noch geiler....

Also ich muss sagen ich finde wahnsinnig geil wenn eine Frau hintereinander von mehreren Männer gefickt und ihr das Sperma quasi reingespritzt wird, war leider erst einmal dabei...
Die Vorstellung dass dies mit meiner Lady geschieht wär noch geiler....

Na,dann frag sie doch mal,ob sie Lust hätte. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Hallo,am 09. Dez. haben wir wieder einmal Gelegenheit die geile Jana so richtig zu besamen.
Da können wir wieder einmal so richtig in der vollgespritzen Fut Schlammschieben.
Details findet Ihr wie immer unter:aogang.beepworld.de:hss:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,am 09. Dez. haben wir wieder einmal Gelegenheit die geile Jana so richtig zu besamen.
Da können wir wieder einmal so richtig in der vollgespritzen Fut Schlammschieben.
Details findet Ihr wie immer unter:aogang.beepworld.de:hss:

Und wart Ihr dort? Bei den Damen mit dem Dollarzeichen fragen wir uns ja manchmal, ob der Spaß an der Sache wirklich im Vordergrund steht. Auf ihren Bildern kommt Jana aber sehr glaubwürdig rüber - scheint es wirklich voll zu genießen. Würde uns interessieren, wie es mit ihr war...

Und wart Ihr dort? Bei den Damen mit dem Dollarzeichen fragen wir uns ja manchmal, ob der Spaß an der Sache wirklich im Vordergrund steht. Auf ihren Bildern kommt Jana aber sehr glaubwürdig rüber - scheint es wirklich voll zu genießen. Würde uns interessieren, wie es mit ihr war...

Jana ist absolut naturgeil und genießt jeden Schwanz. Sie ist einfach dafür geboren und auch jeden Cent wert.

Seht mir bitte mein profanes Ansinnen nach, welches in der organisatorischen Frage liegt: "mussten aktuelle ärztliche Atteste vorgelegt werden? Und wer/wie kontrolliert"?

Dann glaube ich Euch alles und bescheinige Euch die Echtheit hier *hihi*

Mich hatte es ja gewundert, dass dies hier nie ausdrücklich erwähnt worden ist

Was hat denn das mit Echtheit zu tun?? Schau mal nach, was der grüne Haken bedeutet... Im Übrigen glauben wir, dass viele nicht darauf bestehen und bei den käuflichen Damen würde es uns wundern, wenn jemand einen Test vorlegen müsste. Liegt alles in der Eigenverantwortung mündiger Bürger...Jetzt aber schnell zurück zum Thema bevor wir noch in eine Gesundheitsdiskussion abdriften....

Ich selbst habe keine eigenen Erfahrungen darin. Es gibt aber eine Userin hier im EF, die das mit Hingabe an sich praktizieren lässt und der ich bereits mehrfach dabei zusehen durfte. Ich bin jedesmal hin und weg davon. Selbst als Zuschauerin erregt es mich extrem zu sehen wie die Schwänze von mal zu mal weißgeschäumter aus ihrer Muschi wieder auftauchen und das ganze weiße schaumig geschlagene Sperma aus ihr rausquillt.
Einfach geil!

Zurück
Oben