Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für uns ist es ein unvergleichbares erlebnis - wir haben gsd einen zuverlässigen hausfreund der uns dieses erleben lässt.
sind aber für weitere kontakte zu gleichgesinnten paaren sehr interssiert.
Dort wo ich zu Gast sein durfte, ist es auch die Ehefrau, die zudem fixiert wird für den Gangbang. Sehr spannend!
Neee, die meinte ich nicht!Das klingt ganz nach unserer versauten AO-Queen Nici (EF:lecerclesix)
Ja, geht!Jetzt bin ich aber neugierig . Darf ich den Kontakt auch haben? Bitte
sie ist extrem geil ))))Das klingt ganz nach unserer versauten AO-Queen Nici (EF:lecerclesix)
das stimmt habe derzeit auch einen aktuellen TestDu glaubst gar nicht, wie schwer es ist, verlässliche Herren zu finden, die bereit sind, einen aktuellen Gesundheitsnachweis vor zu legen... Wenn man sich dann aber endlich gefunden hat, gibt es kein Halten mehr
wow sehr geiler AnblickDas Video ist geil.... Im Herbst machen wir vielleicht wieder was.... Wer nachweislich gesund ist darf seinen Saft dazu spritzen...
oder wie ich der lezteGanz ehrlich: Wenn ich der erste bin, gerne.
Eigentlich geht es doch auch gar nicht darum, dass 5, 10, 15, 20 oder mehr Männer ihre blanken Schwänze in die Öffnungen der einen Frau zwecks Ejakulation dort einführen. Es geht um die Geschichte drumherum. Die Auslieferung, das Unterwerfen, das Risiko, die Ungewissheit usw.
Das unterscheidet uns vom Tier, für uns kann es einfach unglaublich erregend werden, selbst und sogar überhaupt extrem beim Zuschauen.
Bei mir ist es so, dass die Frau sehr attraktiv sein sollte, ihre Auslieferungsbereitschaft und der Wille es zu tun ist dann unbeschreiblich erregend für mich!
Extrem geil, sehr attraktiv und top organisiert!sie ist extrem geil ))))
lecerclesix würde ich auch gerne mal treffen und vögelnExtrem geil, sehr attraktiv und top organisiert!
Hallo Rosi!Es hat für den Voyeur/Voyeurin bei so einem Schlammschiebe-GB ja auch was sadistisches, so wie es für die Hauptdarstellerin durchaus masochistisch wahrgenommen werden kann. All das spielt ja erheblich darauf ein und macht es so spannend!
Für die Frau kommt die maximale Auslieferung hinzu, auch gesundheitlich!
Nein, die AO-Queen, die Rosi meint, heißt anders! ;-)Das klingt ganz nach unserer versauten AO-Queen Nici (EF:lecerclesix)