Schlammschieben

für uns ist es ein unvergleichbares erlebnis - wir haben gsd einen zuverlässigen hausfreund der uns dieses erleben lässt.
sind aber für weitere kontakte zu gleichgesinnten paaren sehr interssiert.

für uns ist es ein unvergleichbares erlebnis - wir haben gsd einen zuverlässigen hausfreund der uns dieses erleben lässt.
sind aber für weitere kontakte zu gleichgesinnten paaren sehr interssiert.

Schade, dass Ihr so weit weg wohnt... Obwohl, eine langes Wochenende in Kärnten wäre auch wieder mal nett...

Eigentlich geht es doch auch gar nicht darum, dass 5, 10, 15, 20 oder mehr Männer ihre blanken Schwänze in die Öffnungen der einen Frau zwecks Ejakulation dort einführen. Es geht um die Geschichte drumherum. Die Auslieferung, das Unterwerfen, das Risiko, die Ungewissheit usw.
Das unterscheidet uns vom Tier, für uns kann es einfach unglaublich erregend werden, selbst und sogar überhaupt extrem beim Zuschauen.
Bei mir ist es so, dass die Frau sehr attraktiv sein sollte, ihre Auslieferungsbereitschaft und der Wille es zu tun ist dann unbeschreiblich erregend für mich!

Ich möchte dies auf jeden Fall einmal erleben,
denn ich finde es schon sehr sehr geil wenn mehrere Schwänze eine Fotze blank durchficken und jeder mehrmals tief in das Loch seinen heißen Saft hinein pumpt!

Wenn das Sperma so schön aus der mehrfach vollgefüllten Muschi tropft, meinen zum platzen steifen Schwanz in die Sperma getränkte Fotze schiebe,
den Saft von den Vorgängern tief bis zur Gebärmutter rein ficke und schiebe, es so herrlich flutscht und schmatzt,
der Saft sich langsam aufschäumt und ich endlich meinen Überdruck los werden kann und
auch tief in das Loch spritze und der Saft
sich mit den von den anderen vermischt ....

WOW, ja kein Zweifel, dieser Gedanke macht mich schon irre geil !!!

Bestimmt würde ich dabei 3 mal abspritzen können ...

Natürlich ist der gesundheitliche Aspekt das um und auf bei so einer Party,
und nach jahrelangem Überlegen, bin ich nun immer entschlossener dies zu erleben!

Vielleicht ergibt sich ja hier im Ef eine nette Bekanntschaft zu gleichgesinnten Personen, eventuell sogar in meiner Nähe um sich real zu treffen und gemeinsam unsere versautesten Bedürfnisse auszuleben?

Hallo allen zusammen
Hab das schon ein paarmal gemacht mit meiner frau, mit lecken natürlich auch und ich kann euch nur sagen das war absolut geil. Und wenn das alle wollen ist ein gesundheits nachweis glaube ich kein problem. Also ich liebe es

Eigentlich geht es doch auch gar nicht darum, dass 5, 10, 15, 20 oder mehr Männer ihre blanken Schwänze in die Öffnungen der einen Frau zwecks Ejakulation dort einführen. Es geht um die Geschichte drumherum. Die Auslieferung, das Unterwerfen, das Risiko, die Ungewissheit usw.
Das unterscheidet uns vom Tier, für uns kann es einfach unglaublich erregend werden, selbst und sogar überhaupt extrem beim Zuschauen.
Bei mir ist es so, dass die Frau sehr attraktiv sein sollte, ihre Auslieferungsbereitschaft und der Wille es zu tun ist dann unbeschreiblich erregend für mich!

Können Dir nur zustimmen! Auf die richtige Inszenierung kommt es an - und auf die Qualität der Mitspieler...

Es hat für den Voyeur/Voyeurin bei so einem Schlammschiebe-GB ja auch was sadistisches, so wie es für die Hauptdarstellerin durchaus masochistisch wahrgenommen werden kann. All das spielt ja erheblich darauf ein und macht es so spannend!

Für die Frau kommt die maximale Auslieferung hinzu, auch gesundheitlich!
Hallo Rosi!
Dazu haben wir uns vor Ort ja bereits öfter persönlich ausgetauscht. Unsere Hauptdarstellerin erfüllt aber auch alle Voraussetzungen um es so unglaublich erregend und spannend und geil, selbst für die Zuschauer (wie uns) zu machen! Und das, ohne dass sie die Zuschauer wahrnehmen kann! ;-)

Zurück
Oben