Schlammschieben

Es hat für den Voyeur/Voyeurin bei so einem Schlammschiebe-GB ja auch was sadistisches, so wie es für die Hauptdarstellerin durchaus masochistisch wahrgenommen werden kann. All das spielt ja erheblich darauf ein und macht es so spannend!

Für die Frau kommt die maximale Auslieferung hinzu, auch gesundheitlich!

Da kann ich diesen Gedanken nur zustimmen.

Können Dir nur zustimmen! Auf die richtige Inszenierung kommt es an - und auf die Qualität der Mitspieler...

Exakt, stimme euch zu 100% zu!

Da wo Rosi und ich dezent und anonym zu Gast sind ist die Hauptakteurin (Ehefrau) eine echte 1+!
Fürs Schlammschieben, -schäumen und -schlagen einer der schönsten "Gefässe", die ich mir denken kann.
Die Inszenierung ebenso eine 1+.
Ihre Hingabe (dank ihres Stolzes und der Arroganz) umwerfend!
Die Herren, oft Schwarze, maximal erregt, standfest und eifrig.
Filmreif!

Da wo Rosi und ich dezent und anonym zu Gast sind ist die Hauptakteurin (Ehefrau) eine echte 1+!
Fürs Schlammschieben, -schäumen und -schlagen einer der schönsten "Gefässe", die ich mir denken kann.
Filmreif!
Irgendwie spannend, dass wir sie nicht beim Namen nennen, die Schlammschiebe-Queen! Wer mag denn weiter raten, wer es ist??? ;-)

Insider Informationen werden nicht verraten... Aber die Userin kann sich ja selber outen ;)

Insider Informationen werden nicht verraten... Aber die Userin kann sich ja selber outen ;)
Zumindest darf man verraten, dass es sich um eine
-gute Ehefrau (ihr Mann organisiert),
-tüchtige Geschäftsfrau (selbstständig)
-und gute Mutter (ihre Kinder ahnen natürlich nicht das Geringste)
handelt, die sich, natürlich absolut anonym und diskret, bei AO-Gangbangs bzw. beim Schlammschieben bereits mehreren hundert Herren mit ihren Ergüssen hingegeben hat und sich genauso oft besamen ließ.

hi ihr ich wahr auch mahl vor jahren bei einer gb mit dabei mit schon viel schlammschieben. die regeln wahren einfach spass haben und mit gesundheitztest auftauchen. leider hab ich den kontakt verlohren. ich würde mahl wieder gern sowas mit erleben.

Filmreif!

das ist natürlich eine besonders positive Rezension und, wenn's nur im Ansatz so zutrifft, dann ist der GB
auf jeden Fall gelungen. GROẞARTIG!!!

Ihr macht es offensichtlich im kleinen Kreis, was auch gut ist.
Der große Kick ist halt die Massenbesamung!

"im kleinen Kreis" hat auch was für sich, doch ist es ganz was anderes. Das echte Schlammschieben
braucht auf jeden Fall 10 und mehr Schwänze. Außerdem liegt der Reiz auch in der Fremdbesamung
bzw. im Missbrauch durch Fremde. Darin liegt der Konnex zu BDSM.

das ist natürlich eine besonders positive Rezension und, wenn's nur im Ansatz so zutrifft, dann ist der GB
auf jeden Fall gelungen. GROẞARTIG!!!

"im kleinen Kreis" hat auch was für sich, doch ist es ganz was anderes. Das echte Schlammschieben
braucht auf jeden Fall 10 und mehr Schwänze. Außerdem liegt der Reiz auch in der Fremdbesamung
bzw. im Missbrauch durch Fremde. Darin liegt der Konnex zu BDSM.
Besser kann man es kaum sagen! Danke dir!

Wir haben auch einen netten zuverlässigen hausfreund mit dem wir das ausleben können

Dass in Klgft "Schlammschieben" vorkommen kann, ist wohl ein Gerücht von Münchhausen. Andererseits wieder glaubhaft, in der Variante mit nur EINEM Hausfreund, was nicht eigentlich ein Schlammschieben ist

Zurück
Oben