Schlammschieben

Zusehen ok, aber mittendrin ist mir schon lieber! Vorallem wenn ich den Sahnemix abschließend ausschlecken darf!

Also für mich ist das eine extreme Vertrauensfrage ... und zwar an den Mann bzw. die Männer, die vor mir dran waren. An sich hab ich nix dagegen, aber ich muss schon großes Vertrauen haben, dass die auch gesund sind! Im Club, mit Fremden... nur mit Schutz.

Also für mich ist das eine extreme Vertrauensfrage ... und zwar an den Mann bzw. die Männer, die vor mir dran waren. An sich hab ich nix dagegen, aber ich muss schon großes Vertrauen haben, dass die auch gesund sind! Im Club, mit Fremden... nur mit Schutz.
Das Gleiche gilt für die Hauptperson, nämlich der Dame, in der der kostbare Saft angerührt wird, bei ihr muss es vom ersten Mann an korrekt zugehen!

Das ist das Spannende, vermute für den Akteur und die Akteurin, sicher aber für mich als Zuschauerin:

..zum Schlammschieben benötigt mindestens zwei, meist aber noch mehr Männer, die hintereinander in der der Frau zum Orgasmus kommen und dabei ihren Samen hinterlassen. Dabei vermengt sich das Sperma nicht nur in der Scheide, durch andauernde Penetration mit dem Penis bildet es häufig eine weiße, schaumig-zähe Masse, die auch an den Gliedern der Männer kleben bleibt – daher der Begriff Schlammschieben.

Und das ist es, was es eher selten macht:

Die gesundheitlichen Gefahren beim Schlammschieben liegen auf der Hand: Durch ungeschützten Geschlechtsverkehr bis zur Ejakulation mit mehreren Partnern hintereinander besteht nicht nur für Frauen das Risiko von Infektionen, auch bei den teilnehmenden Männern gibt es ein erhöhtes Risiko da sie ihre Penisse direkt in das Sperma der Vorgänger tauchen. (...ich weiß Gesundheitsdiskussion gehört nicht hierhin)

Umso geiler, wenn sich eine schöne Frau (auch Userin hier im EF) dafür hergibt oder dafür hingibt!

die Vorstellung dass meine frau von mehreren männern hintereinander vollgespritzt wird macht mich ganz geil...

Es hat für den Voyeur/Voyeurin bei so einem Schlammschiebe-GB ja auch was sadistisches, so wie es für die Hauptdarstellerin durchaus masochistisch wahrgenommen werden kann. All das spielt ja erheblich darauf ein und macht es so spannend!

Für die Frau kommt die maximale Auslieferung hinzu, auch gesundheitlich!

Nun ja, all diese Faktoren machen es schwierig eine schöne attraktive Frau mit dem nötigen Mut dafür zu gewinnen. Das Ganze wird handverlesen sein und bleiben!

Ich habe das schonmal bei einem Gangbang probiert und muss sagen, dass es total geil war. Ob ich das aber wiederhole, hängt von Situation ab. Planen würde ich das nicht im Voraus.

Zurück
Oben