Schlammschieben

Mich würden da zweierlei Dinge reizen. Zum einen ist es die Vorstellung die mich extrem anmacht von mehreren Männern besamt zu werden...
Andererseits find ich das schönste Gefühl beim Sex, wenn der Mann in mir zu seinem Höhepunkt kommt und ich danach noch lange feucht bin und es am Abend im Höschen hab:)
Aber wie gesagt hat trotzdem die Vernunft bisher immer gewonnen😁
Ich spritze so viel ab dass du schlammschieben auch mit mir allein ausleben kannst😘😉 meld dich einfach bei interesse ganz unverbindlich❤❤
 
Mich würden da zweierlei Dinge reizen. Zum einen ist es die Vorstellung die mich extrem anmacht von mehreren Männern besamt zu werden...
Andererseits find ich das schönste Gefühl beim Sex, wenn der Mann in mir zu seinem Höhepunkt kommt und ich danach noch lange feucht bin und es am Abend im Höschen hab:)
Aber wie gesagt hat trotzdem die Vernunft bisher immer gewonnen😁
Du bist einfach perfekt 😍
 
Ich finds geil wenn mehrere Herren mich abficken und in mir abspritzen.
Hab ich jetzt schon öfter erlebt und kann es jedem nur empfehlen.
 
Ein Traumgefühl eine schon befüllte Muschi zu ficken.
Da kommt es mir leider schneller, aber auch heftiger.
 
Wenn ich meinen Kleinen in eine frisch besamte Muschi schiebe, kommt es mir sofort beim reinschieben. Früher konnte ich dann noch weiterficken, heute schrumpft er dann leider. Lecke ich aber dann ausgiebig die gefüllte Muschi, wird er wieder steif und ich kann ihn nochmal im fremden Sperma baden. Ja, ich stehe auf Spermafotzen ...
 
Zurück
Oben