Schlammschieben

Natürlich gibt es Frauen, die das mögen.
Aber wenn sie keine Selbstmörderinnen sind, dann nur mit gültigen Tests, aktuelle Blutspender etc.
Trotzdem bleibt immer ein Restrisiko, dass man in Kauf nehmen muss oder man lässt es besser!
Es gibt nichts schlimmeres, als währenddessen oder nachher mit einer unbestimmten Angst zu leben.
Dann kann es allerdings für alle Beteiligten eine geile Sache sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist schon klar. Wenn es so versuat sein soll müssen alle Beteiligten Gesindheitsnachweise haben.
Labortest, derzeit Corona sowieso.
Aber dann sollte man nicht mehr an das "Restrisiko" denken und es genießen.
Meine TV-Stute kann es kaum erwarten wenn sie von einem Hengst befüllt wurde daß der nächste seinen Schwanz in das Schlammloch rein schiebt, sie geil fickt und auch in ihr kommt.
Ich werde dabei immer extrem geil wenn ich sehe wie sie voll gepumpt wird und darf immer dazwischen einlochen.
Finde es auch irre geil wenn sie sich mal selber wixt während sie gefickt wird. Da spritzt sie dann auch selber ab wenn sie spürt wie ER sich in ihr in mehreren Schüben entleert. Ja, sie ist eine Trensvestiten-Stute.

LGG
 
Würde es sehr gerne mal ausprobieren😍😍😍 war mir aber bisher viel zu gefährlich, daher hab ich es noch nie gemacht😕
 
Crissi was würde Dich daran so reizen?
Mich würden da zweierlei Dinge reizen. Zum einen ist es die Vorstellung die mich extrem anmacht von mehreren Männern besamt zu werden...
Andererseits find ich das schönste Gefühl beim Sex, wenn der Mann in mir zu seinem Höhepunkt kommt und ich danach noch lange feucht bin und es am Abend im Höschen hab:)
Aber wie gesagt hat trotzdem die Vernunft bisher immer gewonnen😁
 
verstehe, na zumindest eines wird dir mit einem fixen Partner ja gelingen und dann gilt es nur noch den zweiten zu finden, Testen und dann ein paar Wochen Wegsperren ist halt ein wenig aufwendig ;)
 
Mich würden da zweierlei Dinge reizen. Zum einen ist es die Vorstellung die mich extrem anmacht von mehreren Männern besamt zu werden...
Andererseits find ich das schönste Gefühl beim Sex, wenn der Mann in mir zu seinem Höhepunkt kommt und ich danach noch lange feucht bin und es am Abend im Höschen hab:)
Aber wie gesagt hat trotzdem die Vernunft bisher immer gewonnen😁
es gibt irgendwann die Möglichkeit deine Gedanken dazu zu realisieren. Es kommt halt auch einfach auf das Umfeld an und der Wohlfühlfaktor. Es ist nichts unmöglich in der Hinsicht..
 
Mich würden da zweierlei Dinge reizen. Zum einen ist es die Vorstellung die mich extrem anmacht von mehreren Männern besamt zu werden...
Andererseits find ich das schönste Gefühl beim Sex, wenn der Mann in mir zu seinem Höhepunkt kommt und ich danach noch lange feucht bin und es am Abend im Höschen hab:)
Aber wie gesagt hat trotzdem die Vernunft bisher immer gewonnen😁
Oh ja das is schon heiss! Für mich als Mann zu wissen, wenn eine Frau nach dem Sex, das Sperma in sich und der Unterwäshce spürt ist schon sehr heiss!
 
Ja minimieren geht aber ganz sicher ist man halt nie🤔 da muss man abwägen und bisher hat die Vernunft immer gewonnen😊
Und wenn dann bei der Auswahl der Männer aufpasst, fliegt Dir vorher ein Flugzeug auf den Kopf..
Ein Gewinn an Sicherheit geht immer mit einem Verlust der Freiheit einher, wie man derzeit ja auch gut sieht.
 
Mich würden da zweierlei Dinge reizen. Zum einen ist es die Vorstellung die mich extrem anmacht von mehreren Männern besamt zu werden...
Andererseits find ich das schönste Gefühl beim Sex, wenn der Mann in mir zu seinem Höhepunkt kommt und ich danach noch lange feucht bin und es am Abend im Höschen hab:)
Aber wie gesagt hat trotzdem die Vernunft bisher immer gewonnen😁
Bin gesund und hab eine vasektomie. Meld di
 
Zurück
Oben