Schlammschieben

falls hier ein Paar oder Lady XL TRäger und Vielspritzer sucht, dann schreib mir eine PN.. könnte dauerhaft sein :)

Schlammschieben ist mega geil aber leider gibts viel zu wenige frauen die es zulasssen und männer die mitmachen.
Leider werden die frauen auch immer weniger die immer brav ao rumficken und dann schon mit vorbefüllter fotze zum treffen kommen.. früher gabs das häufiger oder bild ich mir das nur ein?🤔

Ja, ist mega geil, wenn ihre Fotze scho mit Sperma gefüllt ist. In den Schlamm reinnschieben und sie wieder füllen.
Und das mit mehreren hengsten zusammen.
OK, gibt siche nicht sehr viele, aber ich kenne eben nur jenbe die das wollen.
Und da blasen sich auch mal die Männer untereinader.

Ja, da bin ich sicher daß es mehrere gibt die das machen. Schlammreiten ist ja ein Wahnsinn.
Für beide, die Stute und die Hengste.
Meine TV-Freundin hat jede Woche ein Date mit 3-4 Hengsten zugleich. Da spritzt sie jeder mehrmals
voll. Bin ja oft dabei, ein echter Traum wenn ihr das Sperma aus den Löchern rinnt.

LGG

Ja, ist mega geil, wenn ihre Fotze scho mit Sperma gefüllt ist. In den Schlamm reinnschieben und sie wieder füllen.
Und das mit mehreren hengsten zusammen.
OK, gibt siche nicht sehr viele, aber ich kenne eben nur jenbe die das wollen.
Und da blasen sich auch mal die Männer untereinader.
Mmhhh herrlich da bin ich gern dabei Leck und Blas alles sauber mmhhh

Schlammschieben mag toll sein unter gleichgesinnten mit Gesundheitscheck, wo aber auch nicht 100% Sicherheit abgibt.
Auch ungewollte Schwangerschaft sollte berücksichtigt werden, falls die Dame nicht verhütet.

................der nächste unbekannte bitte. Syphilis, Aids und co lassen ähnlich wie russisches Roulette grüssen.

Klar, Gesundheit. Wenn ich mit meiner TV-Stuten-Freundin einen privaten GB mache, mit so 4-5 Hengsten, da weiß jeder im Vorfeld,
ab in`s Labor für Tests. Die werden dann auch von jedem vorgelegt. Und zwar zeitnah, nicht daß jemand zwischen Test und dem GB noch
einige ohne Gummi flach legt.
Dafür können wir alle dann genießen und jeder kann sie vollspritzen so oft er kann. Auch mit dem Sperma des Vorfickers in ihr.
Ist echt ein Wahnsinn, ihre Geilheit zu erleben.

Ich liebe diese Praxis, setze aber voraus, die Beteiligten zu kennen. Und unter dieser Voraussetzung bin ich auch gerne der "letzte", der reinkommt und lecke auch gerne davor mal über die Spalte...;)

Zurück
Oben