C
Gast
(Gelöschter Account)
Schreib uns mal eine PNWürde es sehr gerne mal ausprobieren war mir aber bisher viel zu gefährlich, daher hab ich es noch nie gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreib uns mal eine PNWürde es sehr gerne mal ausprobieren war mir aber bisher viel zu gefährlich, daher hab ich es noch nie gemacht
In der Gruppe habe ich es auch nich nie gemacht. Aber zu zweit schon öfter. Das ist der Vorteil wenn man öfters hintereinander kannWürde es sehr gerne mal ausprobieren war mir aber bisher viel zu gefährlich, daher hab ich es noch nie gemacht
So wie ichIn der Gruppe habe ich es auch nich nie gemacht. Aber zu zweit schon öfter. Das ist der Vorteil wenn man öfters hintereinander kann
Hallo, würde mitmachen lgWürde es sehr gerne mal ausprobieren war mir aber bisher viel zu gefährlich, daher hab ich es noch nie gemacht
Wie gesagt, wäre gerne dabeiJa man hat auch noch Stunden danach was davon
Das nenne ich eine flexible Auslegung des Begriffes "Fremdgehen"! - Chapeau!Ein Weilchen hatte ich einen 27 jährigen Lover, welcher mich 2-3 Mal im Monat regelmässig besucht hat. Ich war als Passiver für Ihn das ideale Fickstück (er war verheiratet, hatte kleine Kinder und ist gemäss seinen Aussagen mit mir nicht fremd gegangen...).
Ja das habe ich mir auch gedacht . War aber nicht mein Problem, ich konnte es einfach geniessen...Das nenne ich eine flexible Auslegung des Begriffes "Fremdgehen"! - Chapeau!
Ist richtig richtig geil, wir machen das Oft und meist mit Leuten die wir schon länger kennen und natürlich läuft nichts ohne Test Ganz Wichtig! Wir haben unsere Gruppe und immer die gleichen LeuteMich würden da zweierlei Dinge reizen. Zum einen ist es die Vorstellung die mich extrem anmacht von mehreren Männern besamt zu werden...
Andererseits find ich das schönste Gefühl beim Sex, wenn der Mann in mir zu seinem Höhepunkt kommt und ich danach noch lange feucht bin und es am Abend im Höschen hab
Aber wie gesagt hat trotzdem die Vernunft bisher immer gewonnen
Das sind ohne Zweifel Faktoren, die auch die meisten beteiligten Männer reizen dürftenMich würden da zweierlei Dinge reizen. Zum einen ist es die Vorstellung die mich extrem anmacht von mehreren Männern besamt zu werden...
Andererseits find ich das schönste Gefühl beim Sex, wenn der Mann in mir zu seinem Höhepunkt kommt und ich danach noch lange feucht bin und es am Abend im Höschen hab
Aber wie gesagt hat trotzdem die Vernunft bisher immer gewonnen
Hundertprozentige Sicherheit wird es nie geben. Selbst in vermeintlich monogamen Beziehungen gibt es genügend Seitensprünge. Wichtig ist halt, dass man Teilnehmer findet, die einigermaßen vertrauenswürdig sind und dass man im Vorfeld auch testen lässt.Aber wie gesagt hat trotzdem die Vernunft bisher immer gewonnen
Kommt sicher immer auch auf das Umfeld und die Teilnehmer an, oder?Habs schon probiert und finds ehrlich gesagt extremst geil
Ja klar...aber hab bis jetz keine schlwchte erfahrung gmachtKommt sicher immer auch auf das Umfeld und die Teilnehmer an, oder?
Nun, ich hatte ja gehofft, Du lässt Dich zu einer etwas ausführlicheren Schilderung hinreißen.Ja klar...aber hab bis jetz keine schlwchte erfahrung gmacht