Schlammschieben

Hehe, da hat die gute solche Bedenken und ist so vernünftig und wird dann ein Paar anscheiben, bei dem Creampie laut Nick Programm ist 🙈
 
Auch als Bi-Mann der sich ficken lässt ist das Gefühl beim Schlammschieben ungemein erregend.

Ein Weilchen hatte ich einen 27 jährigen Lover, welcher mich 2-3 Mal im Monat regelmässig besucht hat. Ich war als Passiver für Ihn das ideale Fickstück (er war verheiratet, hatte kleine Kinder und ist gemäss seinen Aussagen mit mir nicht fremd gegangen...). Die ersten Wochen hat er mit Gummi gefickt, dann haben wir nach Absprache nur noch bare gefickt. Ohne Gummi war es für Ihn intensiver und hat oft schon kurz nach dem Hineinstecken in meinen Arsch abgespritzt. Nach kurzer Zeit war er dann bereits wieder bereit. Für mich war es ungemein erregend, wenn er seinen Schwanz in meinen bereits gedehnten und vor allem mit Sperma gefüllten Anus gesteckt hat. Er konnte so dann sehr ausdauernd ficken und ich habe das glitschige Gefühl überaus genossen. Schon der Gedanke daran macht mich wieder geil...:giggle:
 
Ein Weilchen hatte ich einen 27 jährigen Lover, welcher mich 2-3 Mal im Monat regelmässig besucht hat. Ich war als Passiver für Ihn das ideale Fickstück (er war verheiratet, hatte kleine Kinder und ist gemäss seinen Aussagen mit mir nicht fremd gegangen...).
Das nenne ich eine flexible Auslegung des Begriffes "Fremdgehen"! - Chapeau!
:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Mich würden da zweierlei Dinge reizen. Zum einen ist es die Vorstellung die mich extrem anmacht von mehreren Männern besamt zu werden...
Andererseits find ich das schönste Gefühl beim Sex, wenn der Mann in mir zu seinem Höhepunkt kommt und ich danach noch lange feucht bin und es am Abend im Höschen hab:)
Aber wie gesagt hat trotzdem die Vernunft bisher immer gewonnen😁
Ist richtig richtig geil, wir machen das Oft und meist mit Leuten die wir schon länger kennen und natürlich läuft nichts ohne Test Ganz Wichtig! Wir haben unsere Gruppe und immer die gleichen Leute :)
 
Mich würden da zweierlei Dinge reizen. Zum einen ist es die Vorstellung die mich extrem anmacht von mehreren Männern besamt zu werden...
Andererseits find ich das schönste Gefühl beim Sex, wenn der Mann in mir zu seinem Höhepunkt kommt und ich danach noch lange feucht bin und es am Abend im Höschen hab:)
Aber wie gesagt hat trotzdem die Vernunft bisher immer gewonnen😁
Das sind ohne Zweifel Faktoren, die auch die meisten beteiligten Männer reizen dürften ;)

Aber wie gesagt hat trotzdem die Vernunft bisher immer gewonnen😁
Hundertprozentige Sicherheit wird es nie geben. Selbst in vermeintlich monogamen Beziehungen gibt es genügend Seitensprünge. Wichtig ist halt, dass man Teilnehmer findet, die einigermaßen vertrauenswürdig sind und dass man im Vorfeld auch testen lässt.
 
Zurück
Oben