schlampen- und hengsttreffen im laufhaus

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh doch - und das aus gutem grund

ja hast recht, allzu ungefährlich ist es wirklich nicht..vor allem für den Ruf....wenn man auf diesen noch Wert legt...--Lokalverbot ist schon mal vorprogrammiert.

ja hast recht, allzu ungefährlich ist es wirklich nicht..vor allem für den Ruf....wenn man auf diesen noch Wert legt...--Lokalverbot ist schon mal vorprogrammiert.

nana... ich hab die premiere ohne lokalverbot überstanden... dann geht eine wiederholung auch :mrgreen:

nana... ich hab die premiere ohne lokalverbot überstanden... dann geht eine wiederholung auch

letztes Mal war es auch kein ausgesprochenes Verbot. Aber die Servicekraft war ein bissi ungut , und eine von den Damen hat sie deswegen extra immer hin+her geschickt....also die mochte uns dann nicht mehr leiden...;-(

Was für ein gemeines Miststück

wen meinst jetzt , die Servicekraft oder die andere...?.:mrgreen:

aja, bitte speicher Dir das Viggo-Vid unter die Favoriten, damit wir es schneller finden und wieder sabbernd anschauen können zu vorgerückter Stunde.....

:hmm: :hmm: .... spricht das nun für oder gegen das Lokal.... ???? :mrgreen: :undweg:

definitiv für....

soda... es ist amtlich... ich werd die schnuckeligste begleitung die es gibt schnappen und aufpassen, dass ihr keinen blödsinn macht
allein schaff ich das ja wohl nimma :mrgreen:

Zurück
Oben