M
Gast
(Gelöschter Account)
und wenn ihr mich auf der bahre hintragen müsst, diesmal lass ich mir das nicht entgehen
ned schon VOR dem Treffen Alkohol konsumieren! Hast doch keine Angst oder doch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wenn ihr mich auf der bahre hintragen müsst, diesmal lass ich mir das nicht entgehen
ned schon VOR dem Treffen Alkohol konsumieren! Hast doch keine Angst oder doch?
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh doch - und das aus gutem grund
ja hast recht, allzu ungefährlich ist es wirklich nicht..vor allem für den Ruf....wenn man auf diesen noch Wert legt...--Lokalverbot ist schon mal vorprogrammiert.
nana... ich hab die premiere ohne lokalverbot überstanden... dann geht eine wiederholung auch
euch kann man auch nicht allein lassen
na und deshalb kommst ja jetzt mit und alles wird gut
Aber die Servicekraft war ein bissi ungut , und eine von den Damen hat sie deswegen extra immer hin+her geschickt....also die mochte uns dann nicht mehr leiden...;-(
euch kann man auch nicht allein lassen
nana... ich hab die premiere ohne lokalverbot überstanden... dann geht eine wiederholung auch
Was für ein gemeines Miststück
wen meinst jetzt , die Servicekraft oder die andere...?.
aja, bitte speicher Dir das Viggo-Vid unter die Favoriten, damit wir es schneller finden und wieder sabbernd anschauen können zu vorgerückter Stunde.....
Habe schon neue Wixvorlage gefunden
Olivier Martinez...in "Untreu" mit Diana Lane im Stiegenhaus????
Aber das interessiert dich weniger
.... spricht das nun für oder gegen das Lokal.... ????
Was für ein gemeines Miststück
ich gelobe, mich diesmal zamzureissen... bzw. ich werd´s versuchen
ich werd´s versuchen
ich gelobe, mich diesmal zamzureissen... bzw. ich werd´s versuchen