Y
Gast
(Gelöschter Account)
Das erklär ich jetzt nicht
Na hoffentlich
ich musste den schlampenkreis a bissal einschränken sonst geht wieder mei postfach über
Da ist die Auswahl ziemlich klein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das erklär ich jetzt nicht
ich musste den schlampenkreis a bissal einschränken sonst geht wieder mei postfach über
Du meinst ich sollt mich nicht aufs hörensagen verlassen, sondern den Tatsachen auf den Grund gehen?
Was für Hörensagen
Hast mich schon vergessen, das letzte Mal beim Bständig? Ich hab den gleichen Leibstuhl wie du gekauft?
... also diesmal hab ich aber wirklich nix damit zu zu tun ..... oder
na solange es nicht derselbe war, ist´s ja halb so schlimm
Das weiß ich ja gar nicht, ich kann mich ja nicht erinnern
lasst mich mal schön raus... ich hab grad ganz andere probleme als da mit lebensläufen zugehamstert zu werdenDu muss ein Lebenslauf mit drei Bildern an die Knipse, Don Joe und Nachtfee versenden und nach erhalten des Erlagscheins um ein Termin bei mir persönlich ansuchen.
Mit Zahlungsbestätigung darfst du dann in Pensionistenheim vorstellig werden - eine Komission entscheidet über die Zulassung für das nächste Treffen
Und da sagt man immer, Gerüche blieben länger im Gedächtnis...---...
lasst mich mal schön raus... ich hab grad ganz andere probleme als da mit lebensläufen zugehamstert zu werden
Also keinen neuen Bewerber mehr...
Na gut, dann muss der Bulsi mit Matteo strippen.
Seneca kann sich dazugesellen.
terminanfrage für das nächste treffen ist bereits im anmarsch
Ja, nur nicht Freitag...
gehst am freitag eppa fremdschlampen?
Ich hab ne Schlampe kennengelernt und irgendwie bin ich schwach...
mir fehlen die worte....
Ich hab ne Schlampe kennengelernt und irgendwie bin ich schwach...
Was hat sie, was wir ned habn?
Spargel im botanischem Sinn oder übertragen?
Schau dir mal ne Yucca an und beantworte die Frage selbst
Ich ahnte ja schon, dass es letztendlich auf Tequila raus laufen wird
Perignon Wasser ist der neue Schlampen Getränk
Tequila ist für Stripper vorbehalten, magst du mittrinken
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?