N
Gast
(Gelöschter Account)
Und? Wieder zurück gefunden???
... bin wieder daheim, wie auch immer das vor sich gegangen ist ... also ja, glaub schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und? Wieder zurück gefunden???
... bin wieder daheim, wie auch immer das vor sich gegangen ist ... also ja, glaub schon
ok, die eine schlampe nie mittwochs, der eine hengst nie dienstags, aber langsam gewinne ich einen überblick
Nö...
Sie würde können, Mittwochs, doch jetzt hat sie sich ans Bett fesseln lassen und kommt diese Woche da nicht wirklich raus...
Ans Bett gefesselt ist doch ok! Veranstalten wir das nächste Treffen eben um dein Bett.
Aber du könntest auftreten
würde mich ja interessieren, ob die werten schlampen und hengste auch dienstags die häuser anlaufen
würde mich ja interessieren, ob die werten schlampen und hengste auch dienstags die häuser anlaufen
unter der woche? es gibt leute die müssen aufstehen
unter der woche? es gibt leute die müssen aufstehen
petzetypisch du, willst wieder früh im bett landen
da langt's wenn ich so tu als ob... und nicht nur das, sondern auch noch am tag darauf halbwegs (so gut es halt geht...) g´scheit drein schauen