Schlecht beim Analsex?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich habe ein paar mal mit meiner Freundin darübergesprochen, und wir sind zu dem Schluss gekommen das wir Analsex probieren wollen, Ihr bedenken ist das Ihr bei einem vorigen Versuch mit ihrem Exfreund schlecht geworden ist. Das selbe ist einer Freundin von ihr passiert.
Woran kann das liegen, wie hann ich das verhindern?

Danke

Also das einem schlecht wird davon hab ich ja noch nie gehört :fragezeichen:

vielleicht hat sie einfach zu viel Angst?

wie verhindern? gute Frage... langsam anfangen und wenn es ihr zuviel wird bzw. wenn ihr schlecht wird wieder aufhören ;) gegen das "schlecht werden" gibt es glaub ich kein Heiltmittel ;)

wäre vielleicht möglich wenn der mann beim ersten mal ned äusserst vorsichtig agiert das der frau durch schmerzen schlecht wird ansonsten hab ich sowas noch nie gehört :hmm:

Ich denke das sie sich einfach zu viele gedanken macht und das ihr dadurch flau wurde lass dir einfach viel zeit beim vorspiel mit der zunge oder beim fingern das sie sich daran gewöhnt dann klappt es sicher bald

Hmm, hab ich auch noch nie gehört und bin mal gespannt, ob hier jemand von ähnlichen Erfahrungen sprechen kann und vielleicht auch Lösungsvorschläge bringt...

Sie hat auf jeden Fall keine Schmerzen gehabt, haben nach ein paar Minuten abgebrochen und Sie ist dann aufs WC gegangen um sich zu übergeben.

Sie hat auf jeden Fall keine Schmerzen gehabt, haben nach ein paar Minuten abgebrochen und Sie ist dann aufs WC gegangen um sich zu übergeben.

vielleicht ist es eine innere Blockade :fragezeichen:

ernsthaft, das hab ich noch nie gehört...

vielleicht hat sie nicht genug vertrauen :cool: :undweg:

Glaub auch nicht, dass das direkt mit dem Analsex zu tun hat... Ist wohl eher eine Kopfsache...

vielleicht ist es eine innere Blockade :fragezeichen:

ernsthaft, das hab ich noch nie gehört...

vielleicht hat sie nicht genug vertrauen :cool: :undweg:

Ich finde auch ungewöhnlich, dass sie keine Schmerzen hatte. Der Eingang ist ja doch recht eng. Überhaupt keine?

:ironie:
Bedenke: "anal" heißt: hinten rein,:poppen:, nicht vorne:anspritzen:
:ironie: Ende

vielleicht solltet Ihr es einfach sein lassen

lG

Sind schon wieder ei paar ganz komische unterwegs.

Vielleicht kommst mal auf die Idee das es Menschen gibt die einfühlsam sind und sich Zeit lassen. ???
Was Anal ist ist mir schon klar.

Ist zwar bislang keiner meiner Partnerinnen passiert, aber vorstellen kann ich es mir schon. Vorallem weil man bei den ersten Versuchen ja vorsichtig ist, sich Zeit lässt und da auf einmal ein völlig neues (fremdartiges) Gefühl für die Frau entsteht. Kann schon sein, daß der Körper da mit Übelkeit reagiert.

Sorry wenn es jetzt ein wenig unappetitlich wird, aber vor einigen Jahren hatte ich einmal so harten (und dicken) Stuhl, daß ich in ohne Klistier nicht rausdrücken konnte. Bis meine Freundin mit dem Zeug aus der Apotheke zurück war, wurde mir auch ganz schön schlecht. Ich mußte zwar nicht kotzen aber Schweißausbrüche, trockenen Mund, Übelkeit und Schwindelgefühle hatte ich damals auch.

Hallo,

Ich habe ein paar mal mit meiner Freundin darübergesprochen, und wir sind zu dem Schluss gekommen das wir Analsex probieren wollen, Ihr bedenken ist das Ihr bei einem vorigen Versuch mit ihrem Exfreund schlecht geworden ist. Das selbe ist einer Freundin von ihr passiert.
Woran kann das liegen, wie hann ich das verhindern?

Danke

Vielleicht vorher weniger saufen! :saufen: :hahaha:

mir ist auch schon zwei oder drei mal beim analsex schlecht geworden, das war meißt, wenn
ich viel gegessen oder getrunken habe (also einen "vollen" bauch hatte), war aber nie so
schlimm, dass ich mich gleich übergeben hätte müssen.....

Schamgefühl kann auch Auslöser für eine derartige Reaktion sein!
Anspannung ect. - (hoffentlich bin ich sauber genug usw.)
Oder war "Gestank" der Auslöser?

Ich würde hier auch stark auf einen psychischen Ursprung tippen. Davon gehört, dass es einen rein körperlichen haben kann habe ich bisher nämlich noch nicht.

Aber - wer weiß. Vielleicht liegt's wirklich daran, dass sie zuvor zuviel gegessen hat. Könnte dann ja auch mit der Stellung zusammenhängen und muss somit nicht unbedingt am Analsex selbst liegen...;)

Ev war nicht das absolut nötige Vertrauen vorhanden gewesen, und dann ist ihr halt schlecht geworden ;)

naja, ich hatte schon mal analsex mit meiner partnerin, ihr wurde dabei nie schlecht. sie hat mir auch schon mal ihren finger hinten rein gesteckt, auch mir wurde dabei nicht schlecht. also kann ich da nix dazu sagen...

naja, ich hatte schon mal analsex mit meiner partnerin, ihr wurde dabei nie schlecht. sie hat mir auch schon mal ihren finger hinten rein gesteckt, auch mir wurde dabei nicht schlecht. also kann ich da nix dazu sagen...

Schön dass du uns das so offen mitteilst, das zeugt doch schon von besonderem Vertrauen.;):mrgreen:

Zurück
Oben