schlechter orgasmus- freundin

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

wie kann es sein, dass wenn ich beim wixxen an meine freundin denke, dass der anschließende orgasmus einfach nur schlecht bis mittelmäßig ausfällt?
ich kann das nur auf eine psychologisches problem zurückführen. meine freundin ist total heiß und ich liebe sie, aber der orgasmus, ist immer scheiße.
kann sich das jemand erklären?

danke und gruß

hast das Problem nur beim wixxen oder auch wenn Du mit ihr vögelst?

lt Deinem anderen Beitrag hast Du aber allgemein nicht gerade heftige Orgasmen - ist das richtig?

eigentlich schon, wäre ja idiotisch, in diesem zusammenhang einen threat zu erstellen.
es fällt mir mit wixxen halt auf, dass wenn ich an sie denke, das gefühl anders, schlechter ausfällt, als wenn ich nicht an sie denke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich schon, wäre ja idiotisch, in diesem zusammenhang einen threat zu erstellen.
es fällt mir mit wixxen halt auf, dass wenn ich nicht an sie denke, das gefühl anders, schlechter ausfällt, als wenn ich nicht an sie denke.

Es heißt wichsen!
Und ich versteh den Beitrag nicht. :hmm: Wenn du nicht an sie denkst, hast du einen besseren Orgasmus, oder wie? Dann denk dabei halt nicht an sie, fertig.

Es heißt wichsen!
Und ich versteh den Beitrag nicht. :hmm: Wenn du nicht an sie denkst, hast du einen besseren Orgasmus, oder wie? Dann denk dabei halt nicht an sie, fertig.

Den Tipp würde ich Dir in dem Fall auch geben. Aber seltsam find ich das schon, wenn Du Deine Freundin geil und heiss findest.

es muss einen psychologischen ursprung haben, dieser hätte mich brennend interessiert.
einfach an jemand anderes zu denken ist doch sehr kleingeistig gedacht. :mrgreen:

mal anders gefragt: WANN bekommst Du so einen richtig heftigen Orgasmus?

hallo leute,

wie kann es sein, dass wenn ich beim wixxen an meine freundin denke, dass der anschließende orgasmus einfach nur schlecht bis mittelmäßig ausfällt?
aber der orgasmus, ist immer scheiße.
danke und gruß

was sagt sie denn als unmittelbar betroffene :hmm:

ich kann das nur auf eine psychologisches problem zurückführen. meine freundin ist total heiß und ich liebe sie, aber der orgasmus, ist immer scheiße.

ohne dieses Thema jetzt ins Lächerliche ziehen zu wollen... aber mir ist beim Lesen des Eingangsposts automatisch ein Macho Spruch eingefallen...

Was sagt ein Macho, wenn er einen geblasen bekommt, aber keinen hoch kriegt?
"Passiert dir das öfter?"

Lustiges forum, kann man den thread bitte schliessen, sry dass ich niveau erwartete :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben