- Reaktionen
- 284
Was bevorzugt ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alter Schwede , im Ernst?Was bevorzugt ihr?
Immer was grad im Angebot ist.Was bevorzugt ihr?
i kenn gor koan auntanErnst gemeint? Was soll mir schlechter Sex bitte bringen?
Das ist dramatisch. Ernst gemeint.i kenn gor koan auntan
sonst wär i nie hier gelandetDas ist dramatisch. Ernst gemeint.
Aha, also man landet nur hier, wenn man schlechten Sex hat? Sehr interessante Theoriesonst wär i nie hier gelandet
des will i ned behaupten, owa mi hot wos gfällt, drum ging i auf die sucheAha, also man landet nur hier, wenn man schlechten Sex hat? Sehr interessante Theorie
Und jetzt ist die Situation besser?des will i ned behaupten, owa mi hot wos gfällt, drum ging i auf die suche
nee, bin nur einsichtiger gworden, drum bin i a weniger hierUnd jetzt ist die Situation besser?
Dass es auch an dir liegen könnte?nee, bin nur einsichtiger gworden, drum bin i a weniger hier
is klor, was soll anderes kommen, darum zog ich mich auch zurückDass es auch an dir liegen könnte?
Schau, wenn man sein leben lang nur schlechten sex hat, dann liegt es an einem selber daran was zu ändern.is klor, was soll anderes kommen, darum zog ich mich auch zurück
mit fremdgehn fühl i mi a ned wohl und meine bessere hälfte hat nach erreichen vom kinderwunsch das sexleben bewußt beendetSchau, wenn man sein leben lang nur schlechten sex hat, dann liegt es an einem selber daran was zu ändern.
Es gibt aber halt nur 3 optionen:mit fremdgehn fühl i mi a ned wohl und meine bessere hälfte hat nach erreichen vom kinderwunsch das sexleben bewußt beendet