G
Gast
(Gelöschter Account)
i weis und ich hab mich eher für drittes hinentwickeltEs gibt aber halt nur 3 optionen:
-fremdgehen
-trennung
-damit leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i weis und ich hab mich eher für drittes hinentwickeltEs gibt aber halt nur 3 optionen:
-fremdgehen
-trennung
-damit leben
genau, schone dein herzDa hau i mi vorher mit den Hammer auf irgendeinen Finger, bevor was schlechtes rauskommt...... außerdem hält das Herzklopfen... länger an... ..schmunzel
Was bevorzugt ihr?
drollig aber auchKann wohl nur trolling sein.
Gibt es da auch schon eine Impfung?zwischenzeit bin i gegen sex imun
nixGibt es da auch schon eine Impfung?
Bist Du so schlecht im „Selbstbefriedigen“?Was ist das für eine Frage? ^^
…ja ja, wenn unsere Schwänze nur so hart würden wie das Leben es ist.nix
des is a horte roßkur
Warm ist die deppat?Schon 2 Seiten bloß wegen dieser deppaten Frage.
des wärn dann horte brügel…ja ja, wenn unsere Schwänze nur so hart würden wie das Leben es ist.
Es gibt aber halt nur 3 optionen:
-fremdgehen
-trennung
-damit leben
i weis und ich hab mich eher für drittes hinentwickelt
und wos regst du di auf?Schön, dann kannst du ja auch endlich aufhören darüber zu jammern.
Es wirkt insgesamt tatsächlich nicht wirklich so als hättest du dich damit abgefunden. Aber ändern willst ja scheinbar auch nix.und wos regst du di auf?
is egal, owa von diesem furchenkeks lass ich mich keine richtung weisenEs wirkt insgesamt tatsächlich nicht wirklich so als hättest du dich damit abgefunden. Aber ändern willst ja scheinbar auch nix.