- Reaktionen
- 83.221
- Checks
- 14
Vielleicht der koffer von der gepäckaufbewahrung ...Hat sich keiner verdient
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht der koffer von der gepäckaufbewahrung ...Hat sich keiner verdient
Ob der Inhalt hält was er versprichtVielleicht der koffer von der gepäckaufbewahrung ...
Vom Korb oder Koffer?Ob der Inhalt hält was er verspricht
Wenn im Koffer von allem genug drin ist glaubt man gar nicht was in so einem Korb für Leckereien versteckt sindVom Korb oder Koffer?
Ich würde immer den schlechten Sex nehmen sonst hätte ich gar kein Sex kann nur mit lecken beeindrucken sonst wirklich nichts zu bieten, aber keine sorge ich liebe mich soWas bevorzugt ihr?
Die Frage ist doch, wann ist es wirklich schlechter Sex?Was bevorzugt ihr?
Da wir ja alle anders sind werden auch die Antworten alle verschieden ausfallen.Die Frage ist doch, wann ist es wirklich schlechter Sex?
Schon richtig. Wenn ich jedoch von mir ausgehe, habe ich Sex mit der Person die ich liebe. Bevorzuge demnach also den Sex und nicht die Selbstbefriedigung.Da wir ja alle anders sind werden auch die Antworten alle verschieden ausfallen.
Kurz zur Ausgangsfrage: Ganz eindeutig. Tausend mal lieber SB als schlechten Sex. Muss ich gar nicht lange überlegen.Die Frage ist doch, wann ist es wirklich schlechter Sex?
Wurscht, Hauptsache abgespritzt und keine Nerverei danach.Das war richtig schlecht
Grundsätzlich hast schon Recht. Wenn man mit der Erwartung in sowas reingeht, dann passt das schon.Wurscht, Hauptsache abgespritzt und keine Nerverei danach.
Gekostet hats auch nix, vermute ich.
Ich seh da nix Schlechtes dran.
Schlechter Sex oder Selbstbefriedigung: Was bevorzugt ihr?
Eh, so wars bei mir auch fast immer. Mit einer einzigen Ausnahme, die ich in deiner Schilderung nämlich wiedererkannt habeMeist übernachten dann aber meine Dates auch bei mir [...]
Ok. Na. So ehrlich muss man sein. Bei mir übernachten is nicht so selbstverständlich. Schätz es hält sich so die Waage. 50/50. Die andere Hälfte lehnt dankend ab ... aber das is auch ok.Eh, so wars bei mir auch fast immer. Mit einer einzigen Ausnahme, die ich in deiner Schilderung nämlich wiedererkannt habe
Dann definitiv immer und ausschließlich zu Fuß gehen. In so eine Drecks-DDR-Gurke kriegt mich nie mehr wer rein.zu Fuß gehen oder mit einem Trabi fahren.
Echt? Ich weiß nicht. Mit der Zeit lernt man sich selbst doch ziemlich gut kennen, weiß was gut tut und was weniger. Bei mir ist das mit der Zeit einfach immer besser geworden. Geh davon aus, dass das aber eigentlich bei allen so sein sollte.schlechte selbstbefriedigung - wir wollen doch einmal realistisch bleiben ....