Schlechter Sex oder Selbstbefriedigung

Ich habe min 2x täglich weil ich sexgeil bin und so extrem geil auf schwänze. Schlecht war keiner meiner Männer bisher

Bevor ich schlechten Sex habe, möchte ich lieber keinen Sex!

Eins sei jedoch gesagt: Schlecht ist Auslegungssache! Empfindungen abhängig sind von Partner, Stimmung und Situationen. Daher kann man so ein simples Wort nicht verallgemeinern!

Die Frage ist doch, wann ist es wirklich schlechter Sex?
Kurz zur Ausgangsfrage: Ganz eindeutig. Tausend mal lieber SB als schlechten Sex. Muss ich gar nicht lange überlegen.

Was ist schlechter Sex? Da hab ich sogar ein Beispiel von mir selbst. Den GV hätte ich im Nachhinein lieber vermieden. Kalt und gefühlskarg war er. Nach einer Runde um den Häuserblock und einem kurzen Gespräch, einigten wir uns, noch zu mir rauf zu gehn. Kaum in der Wohnung, zog sie sich aus, ich mich daraufhin etwas überrascht von der Schnelligkeit auch. Dann ab zum Bett, sie lag da wie ein Brett und gefühlt hatte ich den Eindruck, dass sie mit der Stoppuhr wartete, wann ich fertig bin. Gleich danach sprang sie auf, ging Richtung Bad, duschte sich und ging. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Kam mir (eigentlich unglaublich, dass das n Typ sagt) etwas benutzt vor und war auch etwas irritiert. Das war richtig schlecht :cry:

Wurscht, Hauptsache abgespritzt und keine Nerverei danach.
Gekostet hats auch nix, vermute ich.
Ich seh da nix Schlechtes dran.
Grundsätzlich hast schon Recht. Wenn man mit der Erwartung in sowas reingeht, dann passt das schon.

Meist übernachten dann aber meine Dates auch bei mir (tut der Seele auch gut ;) ) oder wir kochen noch was gemeinsam und im besten Fall entwickelt sich sogar ne Freundschaft mit regelmäßigem Sex ;) Ist nämlich auf Dauer auch einfacher, als ständig bei Null zu starten. Deswegen is mir das auch lieber. War einfach so unvorbereitet auf das. Die hat das richtig hart durchgezogen. Gekommen, Dusche und weg. Wahnsinn.

Ergänzend noch zum schlechten Sex. Sie hat wirklich alles abgelehnt. Sogar Glasdildos. Alles. Einfach nur rein, kommen und abschließen. Ganz ehrlich. Ne Fleshlight tuts da auch.

Meist übernachten dann aber meine Dates auch bei mir [...]
Eh, so wars bei mir auch fast immer. Mit einer einzigen Ausnahme, die ich in deiner Schilderung nämlich wiedererkannt habe ;)
Das ist schon lang her, bestimmt zehn Jahre, aber ich weiß noch wie heute, dass ich in meinem Vorzimmer gestanden bin und mich gefragt habe: "Oida, hat die mich jetzt so richtig dreckig benutzt?"
Die hat allerdings nicht mal bei mir geduscht, was mir dann im Nachhinein eh recht war.... :mrgreen:

Eh, so wars bei mir auch fast immer. Mit einer einzigen Ausnahme, die ich in deiner Schilderung nämlich wiedererkannt habe
Ok. Na. So ehrlich muss man sein. Bei mir übernachten is nicht so selbstverständlich. Schätz es hält sich so die Waage. 50/50. Die andere Hälfte lehnt dankend ab ... aber das is auch ok.

schlechte selbstbefriedigung - wir wollen doch einmal realistisch bleiben ....
Echt? Ich weiß nicht. Mit der Zeit lernt man sich selbst doch ziemlich gut kennen, weiß was gut tut und was weniger. Bei mir ist das mit der Zeit einfach immer besser geworden. Geh davon aus, dass das aber eigentlich bei allen so sein sollte.

Zurück
Oben