- Reaktionen
- 1.747
Lieber schlecht gforn als guat, gaungan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is egal, owa von diesem furchenkeks lass ich mich keine richtung weisen
i hätt a melkmaschin zu verkaufen
für so manche keine Theorie, sondern Praxis.Aha, also man landet nur hier, wenn man schlechten Sex hat? Sehr interessante Theorie
kane käubl am hof?
is klor, wos soll anderes kommenVielleicht ist dein Charme einer der Gründe dafür, dass für dich nur schlechter Sex übrig bleibt.....
Tom, teilen wir uns die Kosten ?
dann brauch i eh koanekane käubl am hof?
Lass mich bitte in Ruh. Ich find solche Dummheiten weder lustig, noch originell.Tom, teilen wir uns die Kosten ? Zwei brauchma noch .. im schlimmsten Fall hängen wir’s an die Quastln von @Mitglied #232244
sorry, hab vis a vis 'nen bauern mit vollautomatischer melkstand, ist quasi wie ein 24/7 laufhaus ...
Lass mich bitte in Ruh. Ich find solche Dummheiten weder lustig, noch originell.
is klor, wos soll anderes kommen
weis i vielleicht besser wie du.Die G'schicht mit dem Echo, du weißt schon........
z.b. in der u-bahn. t'schuldigens gnä frau, sie brauchen ihr hand eh grad für nichts anders, möchten's ihnen an fünfer verdienen?
Manche halten sich beim Haltegriff überm Kopf...andere langen halt etwas tiefer zu...
weis i vielleicht besser wie du.
ich kann über jahre zurück denken und wer mich damals dumm kam, den komm ich sicher nicht auf die nette
Im dumm kommen beweist du reichlich Talent....
So, das letzte Wort gehört jetzt dir... Bühne frei....... Ich habe den Saal allerdings soeben verlassen, du wirst es für die Kulissen in den Raum schmettern.....
a hirn host wia a nudlsieb, wennst nix weißt, dann senf ned dazuaIm dumm kommen beweist du reichlich Talent....
So, das letzte Wort gehört jetzt dir... Bühne frei....... Ich habe den Saal allerdings soeben verlassen, du wirst es für die Kulissen in den Raum schmettern.....
Ich werd die U-Bahn bei meinen künftigen Besuchen mit anderen Augen sehen
wenns nach meiner Ex geht nedGibts schlechteren Sex als Selbstbefriedigung ..