E
Gast
(Gelöschter Account)
bin neugierig wer von euch lieber schluckt oder eher spuckt?
zweite frage: wieso schluckt ihr lieber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollt ich auch grad schreiben!weder noch
ich habe keine Lust, mich evtl. an sperma im mund anzustecken
blasen ja, aber nicht bis zum sch(l)uss
geschluckt zu werden ist geil aber ist es ein risiko??????????
Ja sicher ist es ein Risiko man kann sich sehr wohl dabei anstecken.geschluckt zu werden ist geil aber ist es ein risiko??????????
[schnipp-schnapp!] Jetzt werde wieder sicher einige schreiben, sie hätten aber gehört oder in einem Flyer gelesen dass schlucken doch ansteckend ist. Ja, die Möglichkeit besteht zu einem klitzekleinen Prozentsatz, aber nur wenn Verletzungen vorhanden sind. Autofahren ist sehr viel tödlicher als die Wahrscheinlichkeit durch blasen und schlucken infiziert zu werden. Aber Sex macht Spaß, Autofahren weniger.
Wir schlucken weiterhin
Ich hoffe daher, Du kannst die "fundierten wissenschaftlichen Studien", von denen Du redest, auch zitieren.
Ich kann sie dir nennen. Mit Ausnahme einer frischen HI-Infektion (und einer entsprechend hohen Viruslast) oder dem Vorliegen einer anderen STD besteht beim Oralverkehr (incl. Schlucken) keine Ansteckungesgefahr.
Ich finde es nur befremdend, dass Du ein Risiko, dass Du zu tragen bereit bist, kleinredest und Vorsicht nahezu ins Lächerliche ziehst. Wohlgemerkt: Du behauptest ja nicht, selber an dieser Frage dran zu sein, etwa als Forscher. Wie wir alle, hast Du vermutlich auch nur irgendetwas darüber gelesen. Ich hoffe daher, Du kannst die "fundierten wissenschaftlichen Studien", von denen Du redest, auch zitieren.
Und was hast Du davon? Glaubst Du, Du findest leichter wen, der deinen Saft schluckt, wenn Du aller Welt die Angst vor HIV ausredest?
Sorry, aber das ist, je nach Stand der Untersuchung, eine Hypothese oder eine bewiesene Schlussfolgerung. Das sagt aber nix darüber, wer das behauptet oder bewiesen hat, und wo man es nachlesen kann.