schlucken oder spucken

E

Gast

(Gelöschter Account)
bin neugierig wer von euch lieber schluckt oder eher spuckt?

zweite frage: wieso schluckt ihr lieber?

lieber schlucken
wenn ich mich der gefahr schon aussetze dann will ich auch eine belohnung haben
ob nach vorne raus oder runter macht doch keinen unterschied mehr

mir is es auch lieber wenn ich geschluckt werde, kommt aber immer drauf an wie man den bläser kennt bzw umgekehrt

schlucken gehört dazu aber dazu muss man denjenigen kennen und ihn vertraun können,ich such schon lange einen netten mann dafür

bin neugierig wer von euch lieber schluckt oder eher spuckt?

zweite frage: wieso schluckt ihr lieber?

Ich schlucke lieber. Was ich im Mund hab, geb ich nicht mehr her, außer bei geilen Spermaspielen.
Ich musste mich mit dem Thema AIDS befassen, da ein sehr guter Kumpel an HIV erkrankt ist. Er lebt seit ca. 12 Jahren ganz gut damit und ich schlucke sein Sperma mit Genuss.
Es gibt fundierte wissenschaftliche Studien, die beweisen, dass das Virus durch Luft, Speichel und Magensaft abgetötet wird. Eine Ansteckung ist nur durch Blutkontakt möglich. Und wer nimmt schon einen Blutenden Schwanz in den Mund und bläst wenn er offene Wunden im Mund hat. Leichte Rötung des Zahnfleisch reicht nicht aus.
Ich lasse mich meiner Frau zuliebe regelmäßig testen (3-4 mal Jährlich).
Sex hab ich aber nur save, auch mit meiner Frau. Mit einem richtig passenden Kondom kann ich stundenlang und jeder kommt zu mindestens einen Höhepunkt und wenn ich kommen soll nehm ich es einfach ab und lasse ihn mir blasen und wichsen. Auch meine Frau ist aufgeklärt und schluckt meinen Saft gierig.
Jetzt werde wieder sicher einige schreiben, sie hätten aber gehört oder in einem Flyer gelesen dass schlucken doch ansteckend ist. Ja, die Möglichkeit besteht zu einem klitzekleinen Prozentsatz, aber nur wenn Verletzungen vorhanden sind. Autofahren ist sehr viel tödlicher als die Wahrscheinlichkeit durch blasen und schlucken infiziert zu werden. Aber Sex macht Spaß, Autofahren weniger.
:anspritzen:Wir schlucken weiterhin

Ich schlucke mit Begeisterung. Finde es unheimlich geil des Saft meines Partnern zu schlucken. Mich macht es auch an wenn er mich danach küsst und wir uns sein Sperma teilen.

[schnipp-schnapp!] Jetzt werde wieder sicher einige schreiben, sie hätten aber gehört oder in einem Flyer gelesen dass schlucken doch ansteckend ist. Ja, die Möglichkeit besteht zu einem klitzekleinen Prozentsatz, aber nur wenn Verletzungen vorhanden sind. Autofahren ist sehr viel tödlicher als die Wahrscheinlichkeit durch blasen und schlucken infiziert zu werden. Aber Sex macht Spaß, Autofahren weniger.
:anspritzen:Wir schlucken weiterhin

Ich finde es nur befremdend, dass Du ein Risiko, dass Du zu tragen bereit bist, kleinredest und Vorsicht nahezu ins Lächerliche ziehst. Wohlgemerkt: Du behauptest ja nicht, selber an dieser Frage dran zu sein, etwa als Forscher. Wie wir alle, hast Du vermutlich auch nur irgendetwas darüber gelesen. Ich hoffe daher, Du kannst die "fundierten wissenschaftlichen Studien", von denen Du redest, auch zitieren.
Und was hast Du davon? Glaubst Du, Du findest leichter wen, der deinen Saft schluckt, wenn Du aller Welt die Angst vor HIV ausredest? :shock: :roll: :fragezeichen:

Ich hoffe daher, Du kannst die "fundierten wissenschaftlichen Studien", von denen Du redest, auch zitieren.

Ich kann sie dir nennen. Mit Ausnahme einer frischen HI-Infektion (und einer entsprechend hohen Viruslast) oder dem Vorliegen einer anderen STD besteht beim Oralverkehr (incl. Schlucken) keine Ansteckungesgefahr.

Ich kann sie dir nennen. Mit Ausnahme einer frischen HI-Infektion (und einer entsprechend hohen Viruslast) oder dem Vorliegen einer anderen STD besteht beim Oralverkehr (incl. Schlucken) keine Ansteckungesgefahr.

Sorry, aber das ist, je nach Stand der Untersuchung, eine Hypothese oder eine bewiesene Schlussfolgerung. Das sagt aber nix darüber, wer das behauptet oder bewiesen hat, und wo man es nachlesen kann.

Ich finde es nur befremdend, dass Du ein Risiko, dass Du zu tragen bereit bist, kleinredest und Vorsicht nahezu ins Lächerliche ziehst. Wohlgemerkt: Du behauptest ja nicht, selber an dieser Frage dran zu sein, etwa als Forscher. Wie wir alle, hast Du vermutlich auch nur irgendetwas darüber gelesen. Ich hoffe daher, Du kannst die "fundierten wissenschaftlichen Studien", von denen Du redest, auch zitieren.
Und was hast Du davon? Glaubst Du, Du findest leichter wen, der deinen Saft schluckt, wenn Du aller Welt die Angst vor HIV ausredest? :shock: :roll: :fragezeichen:

Ich wollte die Vorsicht nicht ins Lächerliche ziehen, denn auch ich schütze mich beim Geschlechtsverkehr.
Ich wollt nur darstellen, dass man sich durch blasen und schlucken nicht anstecken kann.
Die wissenschaftlichen Studien kann ich dir im Moment nicht zitieren, aber glaub mir, dass meine Freund und ich uns sehr intensiv damit befasst haben. Er ist seit fast 10 Jahren in der UNI-Klinik L... zur Behandlung. Dort finden auch gemeinsame Infoabende statt. Dort bekomm man nicht nur die üblichen Flyer wie in der Schule oder beim Hausarzt, dort wird ausführlich der Infektionsweg erklärt.

Auch muss ich niemanden überzeugen meinen Saft zu schlucken, das kann jeder halten wie er möchte, aber ich schlucke auf jeden Fall jeden Saft

Sorry, aber das ist, je nach Stand der Untersuchung, eine Hypothese oder eine bewiesene Schlussfolgerung. Das sagt aber nix darüber, wer das behauptet oder bewiesen hat, und wo man es nachlesen kann.

Das ist keine Hypothese, es ist wissenschaftlich bewiesen. Beispielhaft anbei eine Untersuchung, in der 19.316 Episoden von Oralverkehr mit einem HIV-positiven Partner ausgewertet wurden und es zu keiner einzigen Infektion kam (trotz Ejakulation im Mund):

http://www.infekt.ch/index.php?artID=287

Was lernen wir daraus ???

Nach dem Nichtraucher-Schutz !:hmm:

Totales Rauchverbot !!!:kopfklatsch:

Ich fordere Nicht-Schlucker-Schutz !:hmm:

Totales Sex-Verbot !!!:lehrer::hurra:

Ich fordere Nicht -Akoholiker-Schutz !:hmm:

Totales Alkoholverbot !!!:lehrer::hurra:

Ich fordere auch Nicht-Autofahrer-Schutz !:hmm:

Totales Auto-Fahr-Verbot !!!:lehrer::hurra:

Mit einem Wort:

Schluß mit Lustig !!!